Unser Aprilscherz 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
23 März 2014
609
163
AW: Geänderte Nutzungsbedingungen ab 01.04.2014

Ich wusste es, dass es auch hier eine Zweiklassengesellschaft gibt. Ich wäre an der Platin-Mitgliedschaft interessiert ...

Mf Aprilgrüßen
_Dad_
 
23 März 2014
581
146
AW: Geänderte Nutzungsbedingungen ab 01.04.2014

Für eventuelle Fragen könnt ihr euch gerne telefonisch an unsere kostenlose Serviceline wenden. Die durchschnittliche Wartezeit beträgt momentan ca. 62 Minuten. Um eine automatische Zwangstrennung durch euren Mobilfunkanbieter zu vermeiden, empfehlen wir die Verwendung eines Münztelefons.

Hmm. Ich nehme an, es wird dann die 0800 664 180 sein um die es sich handelt... :)
 
25 März 2014
375
40
AW: Geänderte Nutzungsbedingungen ab 01.04.2014

Aufgrund des großen Anrufvolumens das wir durch die Einführung der Forum Bedingungen ausgelöst haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen unser Serviceteam an einen uns nicht bekannten Standort zu verlegen. Unser Outsourcing Partner hat uns aber versichert den Bestmöglichen Service für unser Anliegen zu bieten, und haben - als gutes Beispiel - eine Vertraglichgesicherte Wartezeit von Max. 180min verankert. Alle Anrufe die eine Längere Wartezeit erleben, werden umgebend aus der Leitung entfernt und zu einem unserer Seelsorge Partner vermittelt. Nach 10min werden automatisch die Abrechnungs intervalle alle 60sec um 180sec erweiterd.

Aufrund von Schulungszwecken wird der Anruf aufgezeichnet, mit Anrufdaten versehen und wenn vorhanden auch GPS Daten hinzugefügt. Für weitere Rückschlüsse haben wird mit dem Sicherheits Amt der National Security Agency folgende Regelung ausverhandelt.

-Nach Authentifizierung der Persöhnlichen Daten sowie Angabe der SV-Nummer ist die erste Frage zu einem Bestimmten Thema Kostenlos.
Nach Ermessen des Mitarbeiters des Serviceteams werden anschliesende Fragen für geeignet oder Sinnfrei eingeteilt.
Letzteres führt zu einer vergebührung eines Sinnfrei-Beitrages und wird direkt über den jeweiligen Betreiber abgerechnet, eine Bezahlung per Nachnahme ist auch weiters möglich. Unser Cash-Back Aussenteam wird von einer Einsatzresistenten Truppe geleited, auch bekannt unter dem Namen Black Water.

Wir möchten uns gleichvorweg für eingetretene Türen oder entfernten Wänden entschuldigen, wir können leider nicht gewährleisten ob das Cash-Back-Handbuch auch Prozessgleich stattfinden wird. Unsere Qualitäts-Manager sind eingens dafür ausgebildet worden, wegschauen wo es was zu sehen gibt, weg zu hören wo es etwas zu hören gibt und still zuweigen wenn es etwas zu sagen gibt. Um ein schnelles Abschliesen solcher Anträge zu unterstützen, sollten sie Bereits mit verschränkten Armen auf dem Boden knien mit dem Gesicht nach unten.

-Um ein leichtes Handhaben der Aufgezeichneten Gespräche zu gewährleisten werden Satzfüllungen wie : Ähm, Äh, und, ahm und fragen die mit einem "W" beginnen einzelnd verrechnet. Abhängig von der Häufigkeit der Auftretungen dieser Wörter bzw. Fragen wird eine Servicepauschale nach freien ermessen des Service Mitarbeiter verrechnet.
 

Albert

Moderator
21 März 2014
2
2
AW: Geänderte Nutzungsbedingungen ab 01.04.2014

Willst du mir den Job wegnehmen? Der Josef, unser Admin, hat mir heute den Telefondienst aufgetragen, "damit ich auch mal was mach"! Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen abzuheben (Danke an die 12 tapferen Anrufer in der Warteschleife), ich werde aber bald "mein Bestes geben um Ihre Anliegen so schnell wie möglich zufriedenstellend zu bearbeiten" ... bla bla bla. :mad: Ich glaub ich kündige doch den Telefondienst :p Gute Idee mit dem Outsourcing :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
25 März 2014
375
40
AW: Geänderte Nutzungsbedingungen ab 01.04.2014

Rückwirkend durch soeben angedrohte Streiks des Betriebsrates, wird ab sofort allerdings bis max. 01. April 2014 , ein Mitarbeiter des Serviceteam mit Auftrag des Telefondienstes mit der Aufgabe eines Supervisiors beauftragt. Ihm wird die Aufgabe übertragen des Verantwortungsbereich der Einteilung der über die Serviceline ankommenden Fragen in die oben bereits beschriebnen Kategorien einzuteilen.

Für Mögliche Rückfragen bzw. Reklamationen wenden sie sich bitte direkt an unseren Ansprechparten:

Hr. OhZapftis
Цэцэрлэг
Mongolia


:cool:
 
23 März 2014
153
22
AW: Geänderte Nutzungsbedingungen ab 01.04.2014

Ich denke mal an den 1. April :D

Würde aber nicht wirklich wundern wenn es tatsächlich so kommt.
 

Admin

Administrator
20 März 2014
989
2.283
AW: Geänderte Nutzungsbedingungen ab 01.04.2014

Wie ihr sicherlich schon erkannt habt, handelt es sich nur um einen Aprilscherz.

Ich kann euch versichern, solch schlechte Nutzungsbedingungen würden wir euch nie antuen.

Das Thema wird nun im Off-Topic-Forum zum Nachlesen archiviert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPOCK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.