Unseren täglichen Spock gib uns heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15 April 2014
1.399
978
Leider halt oft auch falsche Infos. Bzw recht sinnfreie Sachen.

Endlich spricht das mal einer an. Ich hab es mir vor kurzem schon mal gedacht als bei allen neuen Beiträgen nur Spock als Autor stand.
95% seiner Beiträge sind total sinnbefreit, wenn das jeder hier machen würde, dann kann man das Forum gleich dicht machen. Denn dann kann man die hilfreichen Beiträge wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Spock wir der erste auf meiner Ignore Liste sein.
 
4 Juni 2015
356
165
Spusu ist supertoll, ich bin stolz auf meine DSL Leitung, LTE Ausbau in Innsbruck noch immer nicht vorhanden, Speedtests, sinnbefreite Kommentare zu Speedtest (z.B. wow schnell, jetzt streamen grad die Studenten).... und das in einer Endlosschleife kombiniert mit Subfragen die eigentlich offtopic sind.. Logik, wo bleibt den da die Logik...

und die Rechtschreibung....
 
13 Mai 2014
2.768
2.102
Das Problem, @DanObe , ist halt, wenn man ihn auf die Ignore List setzt fehlt einem oft der Zusammenarbeit in Threads. Wenn die aufgestellten Behauptungen von anderen widerlegt werden weiß man nicht (mehr) worum es geht bzw worauf Bezug genommen wird.

Insofern @SPOCK muss man deine Beiträge eben schon lesen (eigene Erfahrung).

Genau @freak05 , aber es geht eigentlich nicht um Rechtschreibfehler. Augenkrebs wird durch (absichtlich?) erfundene Worte und Herbert-Prohaska-Gedenk-Grammatik verursacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanObe
26 März 2014
4.600
3.115
Ich finde eigentlich Diskussionen über andere User bringen nichts. Wenns ein Troll, Spammer oder so ist erledigt sich das eh relativ bald. Wahrscheinlich findet hier im Forum jeder jemanden wo ihm etwas nicht passt. So ist das halt bei einem so "bunten Haufen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPOCK
S

SPOCK

Gast
Danke vielmals für eure Kritik und Anerkennung zu meiner Person und meinen Beiträgen hier im lteforum.at
Ich fühle mich ja richtig geehrt das ihr mir einen eigenen thread widmet und über mich wie wild Diskutiert.So wie hier und richtigen Leben gibt es nun mal Leute die einen nicht so gerne mögen.An allen meine Hasser und die in Zukunft von mir nichts Lesen wollen empfehle ich das sie mich auf die Ignore Liste setzen und mit allen anderen Freue ich mich sehr spannende Diskussionen weiterhin zu führen.

Schöne Grüsse trotzdem an alle,

SPOCK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
13 Mai 2014
2.768
2.102
Das hat mit „Hass“ nichts zu tun. Statt kleinkindartig zu trotzen könntest du die Anregungen durchaus mal lesen, dann wäre dein „Argument“ Ignore List hinfällig gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen