jb-net

Mobilfunk Teilnehmer
21 Mrz 2014
910
699
Ein neues Software-Update für den Horizon HD Recorder bringt eine kostenlose Replay-Funktion für verpasste Sendungen, ohne dass im Vorhinein eine Aufnahme programmiert werden muss.
Mit Replay verpasst du keine Lieblingssendung mehr. Du hast die Möglichkeit Filme und Serien der letzten 7 Tage anzuschauen wann, wo und so oft du willst. Genieße zeitversetztes Fernsehen auf bis zu 53 Sendern, davon 40 in HD
Mehr Details: https://www.upc.at/fernsehen/empfangsgeraete/horizon-hd-recorder/

Bisher war die Replay Funktion nur in der Horizon Go App verfügbar. Die neue Funktion kann sowohl von Bestands- als auch Neukunden genutzt werden, muss jedoch einmalig vor der ersten Nutzung aktiviert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nicknickname0977

Barca271

Mobilfunk Teilnehmer
27 Okt 2015
123
86
Ein neues Software-Update für den Horizon HD Recorder bringt eine kostenlose Replay-Funktion für verpasste Sendungen, ohne dass im Vorhinein eine Aufnahme programmiert werden muss.


Mehr Details: https://www.upc.at/fernsehen/empfangsgeraete/horizon-hd-recorder/

Bisher war die Replay Funktion nur in der Horizon Go App verfügbar. Die neue Funktion kann sowohl von Bestands- als auch Neukunden genutzt werden, muss jedoch einmalig vor der ersten Nutzung aktiviert werden.
Kostenlos! Nachdem UPC für Bestandskunden eine Preisanpassung (Erhöhung) durchführt!!!
 

Krond

Mobilfunk Teilnehmer
18 Nov 2014
45
17
Dann kannst ja von deinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

Nichts für Ungut, aber so gut wie jedes Jahr gibt es eine Preiserhöhung. Regst du dich echt jedes Mal darüber auf. Ich habe das aufgegeben mangels Alternativen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snow

Whitesnake

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
295
161
Regst du dich echt jedes Mal darüber auf. Ich habe das aufgegeben mangels Alternativen...
Bist du kein gebürtiger Ost-Österreicher? :D

Ich finde das neue Produkt gut, vor allem weil es immer mehr Provider anbieten und mein Provider (der es noch nicht hat) unter Zugzwang kommt :)
 

Krond

Mobilfunk Teilnehmer
18 Nov 2014
45
17
Ich wüsste jetzt keine Alternative. Von welchem Provider redest du?
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen