UPC erhöht mit Jahreswechsel die Tarife

benqt904

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
804
263
AW: UPC erhöht mit Jahreswechsel die Tarife

Najo selbst mit diesen 10€ also Treuebonus, haben sie dann mit der noch immer zumindest ~2€ Gewinn im Jahr 2015. ;)
 

benutzername

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
1.158
516
AW: UPC erhöht mit Jahreswechsel die Tarife

ich bin zufrieden mit upc, fällt bei mir vielleicht 1x im jahr aus. und 90% der bandbreite ist immer verfügbar. auch weil sie einem einen "nicht kündigen bonus" gewähren. probier das mal bei der liwest. die lachen dich aus...
ich hab aber den vorteil, dass ich kein kabel-tv brauch, somit viel geld spar.
 

maultier

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
4.152
2.670
AW: UPC erhöht mit Jahreswechsel die Tarife

du hast aber vermutlich ein teureres produkt? nicht nur internet?
 

JimBohne

Mobilfunk Teilnehmer
29 Apr 2014
323
55
AW: UPC erhöht mit Jahreswechsel die Tarife

Habt ihr alle schon die Verständigung über die Erhöhnung bekommen? Ich hab seit gestern meine Novemberrechnung aber noch immer keine Verständigung - SuperFit ist doch dabei, oder?
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.519
4.199
AW: UPC erhöht mit Jahreswechsel die Tarife

Ich habe "nur" 5,- Treuebonus für 12 Monate rausgeschlagen, weil ich nur Internet habe.
10,- gibt es lt. UPC nur, wenn man ein Produktpaket mit mind. 3 Produkten (also die FIT-Pakete) hat.
 

sanju

Mobilfunk Teilnehmer
3 Nov 2014
25
6
AW: UPC erhöht mit Jahreswechsel die Tarife

ich hbae Internet und Tel. Paket. glaubt ihr ich darf auch die "Treuebonus" kriegen??
 

sanju

Mobilfunk Teilnehmer
3 Nov 2014
25
6
AW: UPC erhöht mit Jahreswechsel die Tarife

Danke für d.Antwort. wenn ich Fragen darf, wie soll es funktionieren?? einfach Kündigung schicken und abwarten?? Sanju.
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.519
4.199
AW: UPC erhöht mit Jahreswechsel die Tarife

@sanju: Ja. Einfach die Kündigung hinschicken mit Verweis auf die Preisanpassung. Innerhalb von 7 Tagen wirst du dann angerufen und dir das "Retentionangebot" gemacht, wenn du die Kündigung zurückziehst und dich für 1 Jahr bindest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sanju

Aktuelle Themen