UPC Latenzprobleme 1230 Wien

nicknickname0977

Mobilfunk Teilnehmer
Feb 27, 2015
2.353
2.452
Genau so ist es! Auch 5G wird niemals gegen Kabel Internet eine Konkurrenz sein auch wenn es so manche selbsternannte Experten behaupten.
Sobald die neuen Kabelmodems mit DOCSIS 3.1 an die Kunden ausgeliefert werden gehts los. Die Frage ist nur welcher Haushalt nutzt dzt 1GBit voll aus? Also mir reichen dzt meine 300/30 mehr als aus.
 
Gefällt mir: Frodo

maultier

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 26, 2014
2.862
1.480
Genau so ist es! Auch 5G wird niemals gegen Kabel Internet eine Konkurrenz sein auch wenn es so manche selbsternannte Experten behaupten.
Wird schwierig fürs Kabelinternet. Laut Pressemeldungen soll ja 5G bis zu 20 Gbit liefern DOCSIS 3.1 aber nur bis zu 10 Gbit. Schaut nicht gut aus fürs Festnetz. (Achtung Sarkasmus)
 
Gefällt mir: RealMartin

Frodo

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 5, 2019
257
163
Wird schwierig fürs Kabelinternet. Laut Pressemeldungen soll ja 5G bis zu 20 Gbit liefern DOCSIS 3.1 aber nur bis zu 10 Gbit. Schaut nicht gut aus fürs Festnetz. (Achtung Sarkasmus)
Weiß noch gut wie sie alle das Festnetz oder Kabel Internet abgemeldet haben und zu Mobil gewechselt sind da es halt um ein paar Euro billiger war und ja auch schneller laut Kunden. Nur zu blöd das dann am Abend oder Wochenende das ganze aus dem letzten Loch pfeifte und sie dank der Bindung nicht mehr aus den Vertrag kammen.
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen