UPC Mobile Kundenportal

19 Juni 2015
1.069
691
Kurz und ohne Screenshot. Man kann nur Zusatzpakete buchen oder zusätzliches UPC mobil Produkt bestellen. das war's
 
7 April 2015
32
4
Doch! So sieht die Hauptübersicht aus.

Es fehlt das ganze halt noch in Appform ... das Einloggen per PC ist doch etwas mühsam.

Dass man für Mobile und die normalen UPC zwei verschiedene Loginbereiche benötigt ist auch mehr als unnötig.

Nichtmal die Rechnungslegung funktioniert gemeinsam ... nicht sehr kundenfreundlich.

Bin aber sonst mit dem Service sehr zufrieden!
 

Anhänge

  • Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 501
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scoty und palazzo
7 April 2015
32
4
Eine detaillierte Auflistung von Telefonie, SMS und Daten gibt es dann auch noch.

Hier noch die Zusatzpakete:
 

Anhänge

  • Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 419
  • Gefällt mir
Reaktionen: palazzo
8 September 2015
115
49
Ich hatte sie bis jetzt testweise im Zweitgerät im Einsatz, da war alles in Ordnung (i.d.R. zwischen 10-20 Mbit) - mehr als 20 habe ich glaube ich nie geschafft, sieht bei Netztest.at auch so aus - aber in jedem Fall scheint der Speed recht stabil, zumindest keine krassen Probleme .. (aber auch keine 30 Mbit ;))
 
8 September 2015
115
49
Puh, auf der Test-SIM wurde ich ehrlicherweise nie angerufen - das war mehr zum spielen und surfen, hatte auch noch keine Rufnummer dorthin portiert :( müsste die SIM wieder raus kramen, vielleicht hat wer die Antwort bei der Hand? :)
 

Aktuelle Themen