22 März 2014
2.262
1.032
2 MNVOs im 3-Netz haben jetzt schon LTE. Mal schauen, wann Spusu kommt....
 
20 September 2015
3.774
2.517
Sieht wirklich gut aus, der Mobile LTE 3 wäre eigentlich perfekt für mich geeignet. Bin aber derzeit mit yesss auch gut dran daher kein Grund zum wechseln (zu hoher aufwand :D).

2 MNVOs im 3-Netz haben jetzt schon LTE. Mal schauen, wann Spusu kommt....

eety LTE bzw. LTE Tarife wurden auch schon vor längerer zeit angekündigt, wird auch spannend was da kommen wird.
 
26 März 2014
1.275
424
Tarifwechsel geht vermutlich nur über die Hotline? Im Kundenbereich gibts nur die Option ein Zusatzpaket zu bestellen. Ich rufe dann jetzt mal an.
 
26 März 2014
1.275
424
Tarifwechsel über die Hotline hat keine Minute gedauert, allerdings gültig erst ab 1.8.2016.

@King@Julien - Support ist freundlich, aber auch nicht immer der selben Meinung bzw. mir wurde nicht alles ehrlich mitgeteilt. Beispiel: Tarifwechsel bei UPC mobile sollte irgendwas mit 24,90€ kosten, zumindest habe ich die Auskunft vor 2 Monaten bekommen. Jetzt meinte der Herr an der Hotline, dass der Tarifwechsel gratis ist. Was stimmt nun? Spätestens bei der nächsten Rechnung bin ich schlauer. Im übrigen wurde mir die Rufnummermitnahme von HoT > UPC noch nicht gutgeschrieben, und dass obwohl gratis Rufnummermitnahme groß auf der Homepage stand. Werde ich doch nochmal anrufen müssen.
 

Aktuelle Themen