19 Mai 2015
29
1
Weiß das jemand, wird man wenn man auf den lte Tarif wechselt sofort umgestellt oder erst am 1.8?
Hotline sagt mal so mal so?
 
26 März 2014
1.275
424
Ne andere Frage: Funktioniert bei jemanden die automatische Konfiguration? Die kann man sich unter myMobile zuschicken lassen. Bei mir kommt immer nur: Die Nachricht für die automatische Konfiguration konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Mittlerweile ist das Handy eingerichtet, aber ich werde wohl mein Moto G4 aufgrund der Klangprobleme zurückschicken. Verkaufen werde ich es doch nicht, sonst hat der neue Besitzer die gleichen Probleme wie ich & ist genauso sauer. Beim neuen Handy müssen dann die APN Daten wieder per Hand eingegeben werden. Ist zwar nicht weiter schlimm, aber warum bietet UPC die automatische Konfiguration an wenn das gar nicht funktioniert? Ich wurde seitens UPC`s einmal zurückgerufen wegen der Sache, dabei wurde mir mitgeteilt das dies nur ein temporäres Problem sei & in den nächsten zwei Tagen gefixt wird. Denkste..nichts wurde gefixt.

Versprochen ist versprochen, und wird auch nicht gebrochen @UPC!
 
29 Mai 2016
78
43
User posten die LTE Geschwindigkeit in Facebook, nicht mal 4 Mbit, da gings mit 3G schneller, ist das jetzt wirklich so?
 

Aktuelle Themen