UPC Mobile LTE U30

Dieses Thema im Forum "UPC Mobile" wurde erstellt von TomF1979, 23. März 2018.

Schlagworte:
  1. dasding

    dasding Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    36
    Bei mir daheim hab ich mit A1 nur 3G aber das ist egal...da bin ich sowieso immer im WLAN. Ansonsten ist die Netzabdeckung nicht so gut wie bei Drei aber ok.
     
  2. SPOCK

    SPOCK Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1.460
    Ich habe auch kein LTE von A1 bei mir zuhause aber dafür volle UMTS Empfang da der Sendemasten von A1 gleich um die Ecke auf deine Strommasten von der Tiroler Wasserkraft AG montiert ist.Ich hoffe sie bauen diesen Masten mal auf LTE um oder in Zukunft gleich auf 5G.Er wurde auch extra im Jahr 2010 mit Glasfaser angebunden und nicht so wie die Konkurrenz über Richtfunk.Also die Voraussetzungen für den Betrieb von LTE und 5G wären mal perfekt gegeben.

    Drei( spusu) und  T-Mobile sind mit LTE verfügbar,allerdings leider nur sehr schwach.