UPC Mobile Tarife für erste 6 Monate um 40 % reduziert

26 März 2014
397
206
allein wegen der saumäßigen Speedrosselung keine Alternative.. Und mit der 6 Monatsaktion werdens auch keinen Hahn zum krähen bringen..
 
3 Oktober 2014
27
2
Für mich ist das Angebot von UPC Mobile extrem Unattraktiv weil es im Vergleich zu Hot viel zu Teuer ist. Was noch dagegen spricht, ist das schlechte Netz von 3. Außerdem erhöht UPC immer wieder einfach so die Preise.
 
15 Mai 2014
5.776
4.736
Was noch dagegen spricht, ist das schlechte Netz von 3.

Das ist eine Pauschaussage, die nicht stimmt. Alle Netze in Österreich sind sehr gut, mit lokalen, eng begrenzten Schwächen. Ich habe mit 3 beste Erfahrungen und 3 bietet ihn meinem Gebiet im südlichen Wien die mit Abstand beste (Indoor-)Coverage und Qualität.

Andere machen anderswo andere Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
10 November 2014
4.012
1.788
Für mich ist das Angebot von UPC Mobile extrem Unattraktiv weil es im Vergleich zu Hot viel zu Teuer ist. Was noch dagegen spricht, ist das schlechte Netz von 3. Außerdem erhöht UPC immer wieder einfach so die Preise.
So pauschal kann man das wirklich nicht sagen.
und mit Preiserhöhungen muss man überall rechnen.
 

Aktuelle Themen