UPC Mobile Unlimited

ocelot

Mobilfunk Teilnehmer
17 Jun 2015
760
488
"Entspricht einer Datenmenge von 100 GB", danach wird der Speed auf 64 kBit/s bis Ende der Abrechnungsperiode gedrosselt...

soviel zu unlimitiert ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: braveheart

Proofman

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jan 2015
645
403
Sollte Verboten werden. Unlimited schreiben und dann nur 100GB im Paket. Frechheit sowas.
 

Huggy

Mobilfunk Teilnehmer
8 Sep 2015
113
49
@ocelot - darf ich fragen, wo du das findest? Ich habs weder in den AGB, noch EB oder der Produktseite gefunden #binichblind?
 

magnum

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
510
534
"Es gibt grundsätzlich keine Einschränkung des Datentransfers. Sie dürfen die von uns zur Verfügung gestellte SIM Karte nicht missbräuchlich verwenden"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sergio_eristoff

Proofman

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jan 2015
645
403
  • Entspricht einer Datenmenge von 100 GB
  • Sollte das inkludierte Datenvolumen in Österreich innerhalb der Abrechnungsperiode vorzeitig aufgebraucht sein, wird der Speed auf 64 kBit/s bis Ende der Abrechnungsperiode gedrosselt
Leute klickt doch mal auf "unlimitierte Daten"

Steht doch alles da xD
 

Huggy

Mobilfunk Teilnehmer
8 Sep 2015
113
49
Am PC über das Feld fahren, dann erscheint rechts ein i, da drauf klicken. Gern geholfen.
Ah, danke, sauber versteckt. Nachdem es aber weder in Vertragsbedingungen, EB, LB noch AGB steht, gehe ich eigentlich davon aus, dass es entweder nicht praktiziert wird bzw. keine harte Grenze ist, oder eine veraltete Info ist :rolleyes:
 

Diesel

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
657
183
Sollte Verboten werden. Unlimited schreiben und dann nur 100GB im Paket. Frechheit sowas.
Gleich wie bei den Minuten & SMS - im kleingedruckten steht das bei mehr als 10.000 Minuten / SMS von einer missbräuchlichen Nutzung ausgangen wird. Aber gut, wer verbraucht schon 10.000 Minuten...

Trotzdem bringt mich nichts mehr zu UPC zurück, egal welche Tarife die noch raushauen.
 

Aktuelle Themen