upc speed etwas erhöht

benutzername

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
1.152
513
zumindest bei neuabschlüssen. ob bestehende kunden auch upgrade bekommen ist die frage... denke eher nicht, da das produkt jetzt auch anders heißt... bei umstieg auf das aktuelle paket vielleicht...

zb vorher 75 down 10 up, jetzt 100 down 10 up

http://www.upc.at/internet/speed-pack/
 

reneS

Mobilfunk Teilnehmer
21 Apr 2014
1.965
909
Meine Paket (250/25) ist weiterhin unverändert. Wobei ich sagen muss, dass ich den Speed (zumindest über LAN) fast immer bekomme :)
 

maultier

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
3.932
2.469
Also früher gabs die Geschwindigkeitserhöhungen auch mit der Zeit für Bestandskunden, hat zwar oft Monate gedauert aber immerhin wurde die Geschwindigkeit auch mal erhöht (die Preise steigen ja auch).

Der Upload ist halt leider noch immer etwas wenig. Da hätten sie ruhig mehr erhöhen können.
 

RoyalKnight

Mobilfunk Teilnehmer
12 Apr 2014
626
234
Der Upload ist halt leider noch immer etwas wenig. Da hätten sie ruhig mehr erhöhen können.
Besser wäre gewesen Up- statt Download zu erhöhen, ein Verhältnis von 1:10 ist echt mies.
Die Business-Produkte sind noch unverändert, aber auch bzw. vor allem hier ist das Up-/Download-Verhältnis uninteressant.
 

benutzername

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
1.152
513
ja aber 2 produkte waren ja immer schon fantasieprodukte oder? ich mein doppelt so teuer (250er) als FIT bzw home& office, dafür weniger leistung.
 

RoyalKnight

Mobilfunk Teilnehmer
12 Apr 2014
626
234
ja aber 2 produkte waren ja immer schon fantasieprodukte oder? ich mein doppelt so teuer (250er) als FIT bzw home& office, dafür weniger leistung.
Bei Home&Office wird die IP am Router terminiert, während die anderen Produkte routbare Netze für den Server-Betrieb bieten - zumindest war das immer so. Genau das macht aber meines Erachtens ein Business-Produkt aus, weshalb ich Home&Office eher noch als Consumer-Produkt sehe - nur eben mit einer statischen IP ;)
 

MOM2006

Mobilfunk Teilnehmer
29 Mrz 2014
1.299
456
bin mal gespannt ob es klappt. die dame will mein altes fit family pack zum neukundenpreis und ohne aktivierung umgestellt haben auf speed L & entertain L 54,90 für 12 monate bindung. bin gespannt ansonsten gibt es ärger falls der bestandskundenpreis von 69,85€ fällig wird.
 

benutzername

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
1.152
513
also wie befürchtet gibts für alle mit den alten paketen kein speedupdate. weil das ist ja ein neues produkt = produktwechsel (einmalig 24,90) wenn man die 100/10 haben will statt den 75/7,5... blöd halt wenn man noch den alten preis zahlt, der is dann natürlich dahin...

bis jetzt gab es immer automatisch auch für bestandskunden die speederhöhungen, jetzt eben neues mascherl übers produkt und aus is damit.
 

Aktuelle Themen