Upc startet UPC Wi-Free

mahe

Mobilfunk Teilnehmer
9 Apr 2014
2.212
1.079
Wie sieht es denn mit der Bandbreite aus?
Ist dann der eigene Anschluss langsamer wenn sich da Leute austoben?
 

benutzername

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
1.152
513
die 10mbit kommen ON-TOP.
dh wenn du 75mbit zahlst bekommst weiterhin 75mbit, die 10mbit "spendiert" upc. wenn alle saugen hat dein anschluss also effektiv 85mbit.

und nein, bei den dsl anschlüssen gilt das nicht. die haben ja teilweise ned mal 10mbit, die sind sowiso bei der sache ned dabei
 

maultier

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
3.932
2.469
Also in Klagenfurt hab ich noch nichts gesehen. Beim eigenen UPC Kabel Anschluss gabs beim Modem auch keinerlei Update. In der Umgebung sind ein paar UPCxxx Wlans aber bis jetzt kein Wi Free.
 

Lichtschalter

Mobilfunk Teilnehmer
10 Jun 2014
72
38
Bei mir in Wien 22 ist seit heute Wi-Free an meinem UPC-Router (Ubee EVW3226) aktiv.
Allerdings habe ich in der Kundenzone keinerlei Einstellungsmöglicht dafür und Verbindung damit klappt auch nicht.

Werde dann wohl mal den Support kontaktieren.

Lg Christopher
 

n28

Mobilfunk Teilnehmer
17 Dez 2014
146
23
Bei mir in Wien 22 ist seit heute Wi-Free an meinem UPC-Router (Ubee EVW3226) aktiv.
Allerdings habe ich in der Kundenzone keinerlei Einstellungsmöglicht dafür und Verbindung damit klappt auch nicht.

Werde dann wohl mal den Support kontaktieren.

Lg Christopher
Du selber kannst dich ja in das Wi-Free Netzwerk von deinem Router nicht verbinden, du kannst nur bei anderen Wi-Free Netzwerken rein.
 

StehUndSchau

Mobilfunk Teilnehmer
20 Okt 2015
2
0
Bei mir zu Hause geht's auch schon. Jedoch musste ich dazu das Modem einmal neu starten. Schön langsam werden es ein paar Netze in Wien. Ich befürchte jedoch - erst nach einem großflächigen Stromausfall wird sich da wirklich was tun. Bzw. wie oft starten die Modems von UPC?
 

derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
3.260
1.327
In meiner Umgebung in Graz kann ich noch keine Netze sehen. Ich selbst habs deaktiviert und kanns deshalb nicht prüfen.
 

neon35

Mobilfunk Teilnehmer
1 Dez 2014
78
8
also in Gratkorn ist es schon aktiv.
Aber konnte über mehrere Tests hinaus nur ca. 0,5 down und 0,5 up, bekommen.
Das ist aber schon wenig...
 

Aktuelle Themen