Upc startet UPC Wi-Free

Bluefrog74

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2015
40
9
Hallo, habe hier in Wiener Neustadt einige Wi-free Netze, hab mich auch in meinem Kundenbereich registriert, PW festgelegt
Nur kann ich mich nicht einloggen, wie wenn er das UPC Zertifikat nicht annehmen würde.
Verwende ein iPhone 6plus
Wer ne Idee?
Lg
 

fleafunk

Mobilfunk Teilnehmer
22 Nov 2014
332
98
Lt. Upc ist Wi-Free europaweit gestört und sie arbeiten seit 12/2016 an einer Lösung. Wollte mich dafür registrieren, was eben nicht ging.
Funktioniert Wi-Free bei bereits registrierten Benutzern?
 

reneS

Mobilfunk Teilnehmer
21 Apr 2014
1.960
905
Hier hat es funktioniert, habe es bei mir aber deaktiviert. Hatte unterwegs immer Probleme damit, weil sich mein iPhone in die UPC-Netze eingebuchtet hat die aber (wahreschwinlich wegen der lausigen Router) kaum Bandbreite geboten haben. Da bin ich mit LTE wesentlich flotter unterwegs :)
 

marala

Mobilfunk Teilnehmer
29 Okt 2014
64
5
Habe mich mal kurz eingeloggt und einen Speedtest gemacht. Es funktioniert zwar, aber nicht besonders gut. Ping über 100, DL schwankt ziemlich zw. rd. 2 und 5 Mbps, UL um die 2 Mbps
 

Aktuelle Themen