UPC-Tariferhöhung ab 1.1.2017

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.520
4.199
Und jährlich grüßt die UPC-Tariferhöhung, so auch heuer. Wie hoch diese dieses Mal sein wird, steht noch nicht fest:

Wie stark die Preisanhebung ausfällt, ist nicht bekannt. Kunden sollen die "individuellen Veränderungen" per Informationsschreiben bis spätestens Ende November erfahren. Da es sich seitens des Providers rechtlich um eine "nicht ausschließlich begünstigende Vertragsänderung" handelt, können Kunden ab Zustellung des Schreibens bis zum Inkrafttreten der Erhöhung per Sonderkündigungsrecht auch vor Ablauf der Laufzeit aus ihrem jeweiligen Vertrag für Fernseh- und Internetdienste aussteigen.

Quelle: http://derstandard.at/2000046082643/UPC-erhoeht-Tarife-ab-2017

Also können wieder Retention-Angebote abgestaubt werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JimBohne und reneS

reneS

Mobilfunk Teilnehmer
21 Apr 2014
1.993
938
Bin ja gespannt, ob es mich auch trifft. Ehrlich gesagt zipfen mich diese regelmäßigen Erhöhungen ziemlich an :(

Ich weiß schon, man kann wieder kündigen und bekommt dann meist ein besseres Angebot. Aber nervig ist es IMHO trotzdem.
 

mahe

Mobilfunk Teilnehmer
9 Apr 2014
2.384
1.224
hmmm, dann bin ich mal gespannt ob ich was bekomme ...
Ev. sollte ich mich mal nach einer Alternative umsehen, hab aktuell das größte INet+TV+Tele Paket (wegen dem Upload).
Brauch halt eine öffentliche IP *hmmm*
 

reneS

Mobilfunk Teilnehmer
21 Apr 2014
1.993
938
bekommst du nur, wenn dein tarif älter als ein 2016er tarif ist
Ah okay, habe im Juni erst upgegradet, danke für den Hinweis!

hmmm, dann bin ich mal gespannt ob ich was bekomme ...
Ev. sollte ich mich mal nach einer Alternative umsehen, hab aktuell das größte INet+TV+Tele Paket (wegen dem Upload).
Brauch halt eine öffentliche IP *hmmm*
Mir geht es auch um den Upload, wobei da die 25Mbit/s ja auch eher bescheiden sind. Aber eine wirkliche Alternative gibt es leider nicht, außer evtl. über LTE.
 

MOM2006

Mobilfunk Teilnehmer
29 Mrz 2014
1.320
468
Ah okay, habe im Juni erst upgegradet, danke für den Hinweis!.
im detail ein auszug aus der mail von der CMC abteilung an mich für alle die es interessiert:


Zunächst darf ich Sie darüber informieren, dass für das von Ihnen derzeit bezogene Paket Speed L & Entertain L per 01.01.2017 keine Preiserhöhung in Kraft tritt, da es sich um ein aktuelleres Produkt aus der letzten Sommerkampagne 2016 handelt und dieses davon ausgenommen ist.
 

bierkrug

Mobilfunk Teilnehmer
12 Dez 2014
255
114
Bei meinen Großeltern wird das Paket um 1€/Monat teurer ... SoKü wäre möglich. Ob da was drin is? Es gibt ja auch neue Horizon Go Boxen ...
 

MOM2006

Mobilfunk Teilnehmer
29 Mrz 2014
1.320
468
Bei meinen Großeltern wird das Paket um 1€/Monat teurer ... SoKü wäre möglich. Ob da was drin is? Es gibt ja auch neue Horizon Go Boxen ...
kündigungsabteilung anrufen und verhandeln. bisher ging immer was. die horizon boxen würd ich erstmal meiden
 

Aktuelle Themen