UPC-TV auch im T-Mobile Netz verfügbar

Redaktion

LTEForum Redaktion
Sep 1, 2018
157
67
#1
Die UPC TV App ermöglichte UPC-Kunden mit TV- und Internet-Paketen schon bisher das mobile Fernsehen im UPC-Netz (UPC Wlan oder UPC Mobile). Ab sofort funktioniert das TV-Streaming für UPC-Kunden auch im T-Mobile und tele.ring Mobilfunknetz.

Die UPC TV App ist für Smartphones, Tablets und Windows-Computer im iTunes, Google Play und Microsoft Store als App-Download erhältlich. Neu hinzugekommen ist nun die Unterstützung für Amazon Fire TV und Android TV.

UPC-Kunden mit TV- und Internet-Pakete können die UPC TV App kostenlos nutzen, UPC-Kunden mit einem reinen Internetanschluss können die Funktion für 6,90 Euro pro Monat buchen. Die in der App verfügbaren TV-Kanäle (über 100 Sender, davon über 25 in HD) orientieren sich am TV-Produkt, welches vom jeweiligen Kunden bezogen wird. Ausnahmen stellen Sender dar, die aus lizenztechnischen Gründen nicht mobile oder mit Replay-Funktion ausgestrahlt werden dürfen.

Weitere Information unter www.upc.at/tv-app
Zum Newsartikel ...
 

Gruber

Mobilfunk Teilnehmer
Jan 13, 2016
1.136
293
#4
Ich hoffe man kann diese APP bald mal am TV verwenden nicht nur am Handy so wie bei 3TV(Überall verfügbar)

Edit: Grade gesehen ist absofort am FireTV verfügbar :D
 
Zuletzt bearbeitet:

tialk

Mobilfunk Teilnehmer
Jan 4, 2015
458
175
#5
dreiTV läuft doch schon ewig, mobileTV nur via sideload (aber verglichen natürlich wesentlich schlechter)
 

benutzername

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 27, 2014
1.000
436
#6
funktioniert mit firetv super. hab den 4k stick, der (bze die fernbedienung dabei) hat auch lautstärke regler und on/off schalter für stick/fernseher.
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen