26 März 2014
1.219
399
Jetzt konnte ich sogar kostenfrei in den Unlimited Tarif inkl. den 50% Rabatt wechseln!

Bei mir nun auch bzw. die 25€ werden mir kulanterweise (danke!) gutgeschrieben. Nur weiß ich nicht warum in der Kundenzone bei Kosten für das gesamte Kundenkonto "-25 €" steht, aber wird schon so stimmen.
 
26 April 2014
1.687
499
Daten werden immer noch falsch angezeigt.
Daten werden sowohl von den unlimitierten Daten als auch von den Daten EU abgezogen!
der tag ist noch lang aber offiziel laut 3 team aussage hier im forum wird heute der tag sein wo es behoben wird.

edit . datum zur behebung gibt es gar keines sondern nur das es in kürze behoben wird.

datum gibt es hier im post von iceboy https://www.lteforum.at/mobilfunk/update-der-drei-perfect-tarife.17584/seite-10.html#post-335626
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: miko
5 August 2014
316
132
Wie sieht denn die Kundenzone bei anderen Forenmitgliedern aus, die den Unlimited Tarif haben?
Bei mir steht eben nicht „EU Roaming“ Alle Daten werden auch bei den 35gb mitgezählt.
Und die Hotline ist total Planlos!
 

Anhänge

  • C66A7C12-A6EA-4F3A-A8F9-A097454B397B.jpeg
    C66A7C12-A6EA-4F3A-A8F9-A097454B397B.jpeg
    143,4 KB · Aufrufe: 39

Aktuelle Themen