[iOS] Update von iOS auf neuere, (aber nicht neueste!) Version

User

Mobilfunk Teilnehmer
14 Jul 2016
103
16
Hallo.

ich habe derzeit noch iOS 12 installiert und einige Apps erfordern ein Update meines iOS. Aus diversen Gründen möchte ich aber nur auf iOS 13 updaten und noch nicht auf 14.

Ich weiß, dass das funktioniert, aber leider nicht mehr, wie ....

Danke
Lg
 

daBriZa

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
595
165
Musst dir die entsprechende IPSW Datei aus dem Internet laden und dann explizit diese Datei zum Updaten via Computer auswählen.
 

new_user

Mobilfunk Teilnehmer
23 Okt 2019
6
9
Apple signiert nur die letzte verfügbare Version für jedes Gerät. Sollt dein iPhone iOS 14 fähig sein, wird nur die Installation der aktuellsten Version funktionieren. Ein downgrade oder zwischen Software Installation ist nicht (oder nur mit Umwege in speziellen Situationen -> Jailbreak) möglich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124

User

Mobilfunk Teilnehmer
14 Jul 2016
103
16
Musst dir die entsprechende IPSW Datei aus dem Internet laden und dann explizit diese Datei zum Updaten via Computer auswählen.
Danke, wie wähle ich die Datei explizit über iTunes aus? War das Command-Taste + Klick auf „Nach Update suchen“?
 

Aktuelle Themen