Upgrade von Samsung Galaxy S8 Plus

Domii4488

Mobilfunk Teilnehmer
4 Jan 2019
2
1
Liebe Community MitgliederInnen,

ich habe nun seit Release das Samsung Galaxy S8+ und würde gerne auf eines der neueren Modelle umsteigen. Generell verbringe ich nur wenig Zeit auf Social Media. Meist verwende ich das Handy als Fernseher um zu Streamen und Videos zu sehen. Außerdem spiele ich Clash of Clans seit 4 Jahren und bin dort sehr aktiv, ansonsten spiele ich nichts.

Welches Handy würdet ihr mir empfehlen können? Habe mir sowohl das Xiaomi Mi9T angesehen als auch das Oneplus 7 sowie das Samsung Galaxy Note 9, da diese einen leistbaren Preis haben.

Alles Liebe,
Domi
 

NerdTech

Mobilfunk Teilnehmer
31 Okt 2017
329
234
Meist verwende ich das Handy als Fernseher um zu Streamen und Videos zu sehen.
Solltest du das oft mit Lautsprechern tun wäre ein Handy mit Stereo Lautsprecher eine Überlung wert. Ich bin zuletzt von einem S7 Edge auf das S9+ gewechselt und finde, dass die Stereo Lautsprecher einen ziemlichen Unterschied machen. Von deiner Auswahl hätte das OP7 & das Note 9 dieses Feature. Da könnte man auch z.B. noch ein Pixel 3aXL oder Mate 20 Pro hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Domii4488

Domii4488

Mobilfunk Teilnehmer
4 Jan 2019
2
1
Solltest du das oft mit Lautsprechern tun wäre ein Handy mit Stereo Lautsprecher eine Überlung wert. Ich bin zuletzt von einem S7 Edge auf das S9+ geschwelt und finde, dass die Stereo Lautsprecher einen ziemlichen Unterschied machen. Von deiner Auswahl hätte das OP7 & das Note 9 dieses Feature. Da könnte man auch z.B. noch ein Pixel 3aXL oder Mate 20 Pro hinzufügen.
Sehr gut danke für die schnelle Antwort ! Werde mir die 2 anderen mal ansehen danke !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FOOX

Aktuelle Themen