Upload aussetzer

14 Februar 2020
29
4
Hallo Leute,

Habe leider seit ein paar Tagen, Upload aussetzer. Habe einen Dauerping laufen gelassen und er gibt mir immer wieder Rückmeldung, dass eine Zeitüberschreitung vorhanden ist.

Ich bin mit dem Router über eine statische IP und habe immer durchschnitlich 15-20k Upload. Mir ist es auch aufgefallen bei Video Konferenzen und Streaming, dass mein Upload imm kurz stocken anfängt.

PC hängt per Lankabel direkt am Router, habt ihr vielleicht eine Lösung was man da machen könnte. Oder wie ich es besser überprüfen könnte?

Lg Suerion
 

Anhänge

  • dauertest.txt
    56,3 KB · Aufrufe: 39
8 April 2015
1.492
1.315
Hallo Suerion,

nutzt du einen eigenen Router, der am Modem von fonira hängt, oder nutzt du nur ein Gerät?
 
14 Februar 2020
29
4
Also ich nutze den Router von Fonira und habe 3 weitere geräte direkt angeschlossen. Also PC + 2x xbox

Die beiden XBOX sind aber ausgeschalten
 
8 April 2015
1.492
1.315
Vielleicht blöde Frage: Aber Router schonmal von Strom getrennt und dann wieder hochfahren lassen? 😅
 
8 April 2015
1.492
1.315
Auch einen anderen LAN-Port am Router probiert, bzw. ein anderes Kabel getestet (zB das das von einer xbox)?
 

Aktuelle Themen