VDSL Bonding: Anschlüsse (4 Adern) für Netzwerkdose?

BlueStar

Mobilfunk Teilnehmer
14 Okt 2019
2
0
Hallo,

bin gerade dabei eine neu eingezogene CAT7 Leitung an einer Netzwerkdose anzuschließen. Welche Belegung (PINS an der Netzwerkdose) muss man für VDSL / VPLUS Bonding (für die 4 Adern der Netzwerk-Leitung) verwenden? Auf welche Pins kommen die 2 Doppeladern?

Vielen Dank im Voraus,
Max
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueStar

Mobilfunk Teilnehmer
14 Okt 2019
2
0
Danke für die schnelle Antwort. :) Leider hilft sie mir nicht weiter, es geht darum welche 2 Pins für die 2te Leitung (Doppelader) verwendet werden.
 

maultier

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
3.558
2.100
Danke für die schnelle Antwort. :) Leider hilft sie mir nicht weiter, es geht darum welche 2 Pins für die 2te Leitung (Doppelader) verwendet werden.
Es gibt bei uns dazu auch keinen Standard. RJ45 Dosen (8P8C) sind bei uns nur als Datendosen im Einsatz. Die 6 poligen Telefondosen aka RJ11 (auch unterschiedlich je nach Beschaltung) waren bei uns für Telefonanschlüsse nicht im Einsatz. Also kannst du die irgendwie belegen solange es du dir merkst und dann ein entsprechendes Adapterkabel crimpst. Aber Adernpaarweise wäre natürlich gut.