Verbindungsprobleme bei Skype mit neuem NEO ZTE-MF287 Router

7 Juni 2017
1
0
Hallo

verliere mit Skype immer die Verbindung seit ich den neuen Router habe,alles andere funktioniert ohne Probleme.
Die Technische Hotline kann mir auch nicht mehr weiterhelfen(haben alle Einstellungen kontrolliert),
hatt von euch schon mal wer von diesem Problem gehört???

Danke
 
3 Januar 2017
23
6
Gleiches Problem habe ich bei Facetime - nach ein paar Minuten hängt sich der Router auf

Sonst geht alles problemlos ....

Kennt jemand das Problem?
 
3 Januar 2017
23
6
Mein Anruf bei der Technik heute mit folgendem Ergebnis:

Das ist ein Routerdefekt, das Gerät wird ausgetauscht
 
3 Januar 2017
23
6
Doch kein Gerätetausch, das Problem sollte mit dem nächsten Softwareupdate (ich warte noch auf Auslieferung von B13) gefixed sein. Mal schauen.
 

Aktuelle Themen