"verlorene" Österreichische Hits?

17 Mai 2020
44
59
Besser gehts fost ned ..oder ?

..aufsteh auzign owegeh in dGoschn haun..
legendär :cool:

Da oide Wessely​



I glaub' i geh jetzt​

 
Zuletzt bearbeitet:
1 September 2021
27
24
Was für ein schöner Thread. Da muss ich gleich was beisteuern :)

Hans Orsolics - Mei potschertes Leb'n

Nickerbocker - Puppe

André Heller - Wie mei Herzschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sarasota
17 Mai 2020
44
59
den Peter Meyer kenn i ned - aber die Burschn von KGB Kurt Gober Band sehr wohl.
Hier am Mikro zu sehen im Proberaum beim üben für den legendären Gig im Liebenauer Stadion.
Zu beginn ist auch der Hannes Rossacher (DORO/ Torpedotwins)zu hören.
Den Rest der Truppe muß man glaube ich niemandem vorstellen.
Roh, rockig und ohne Schnickschnack - wie ich es mag. 😀

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DukeNukem und Karli1
1 September 2021
27
24
Ich hatte mal einen Nachbarn der bei DoRo arbeitete. Der hatte gute Gschichtln zu erzählen und nicht nur das ;)
Das Falco und Opus Video kann was - sehr schön. Roh, rockig und ohne Schnickschnack also? Bist ma sympathisch (Y)
 
1 September 2021
27
24
Kurt Ostbahn & Die Chefpartie - Stadt aus Stan (Hohe Warte)

Ostbahn Kurti & die Chefpartie - Blattschuss (Ostbahn XI)

Kurt Ostbahn & Birgit Denk - Wea is ea
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sarasota
17 Mai 2020
44
59
Ich hatte mal einen Nachbarn der bei DoRo arbeitete. Der hatte gute Gschichtln zu erzählen und nicht nur das ;)
Das Falco und Opus Video kann was - sehr schön. Roh, rockig und ohne Schnickschnack also? Bist ma sympathisch (Y)
was soll i dir sagen.
Ich bin mit der Shlomit Butbul in der selben Klasse gsessn.
Dadurch dann auch zur Musik gekommen und selbst in einigen Formationen gegeigt.
Oft sind wir dann zusammen mit dem Vickerl Adam Halluzination Company, Stefan Weber, Hansi Lang und anderen
damals noch fast unbekannten Musikanten im Lokal von der jazz Gittl gesessen und haben Pläne geschmiedet.
Und da Falco war noch a junger fast schüchterner Bua und war einfach da Hansi..
Unser Proberaum war damals in der Arena in der Baumgasse - Auf dem Cover von der Mc Ronalds Massaker LP siehst du mich auch. :cool:
Durch zufall bin ich dann auch zu Video Musik und Film Werbeproduktionen gekommen.
Da läuft man sich schon über den Weg.
Kannst du dich noch an Fattys Jazz Saloon erinnern?
Das Lokal und die Live TV Sendung in den 70er Jahren.

Danke für den Blattschuß - Live vom Ostbahn 11 Platz - Ich war dabei - I fühl mich gleich viel jünger 😍

 
Zuletzt bearbeitet: