Vertrag neu anmelden nach SoKü

tuxian

Mobilfunk Teilnehmer
7 Apr 2014
369
65
Hallo,

wie lange ist die Frist welche man abwarten muss um einen neuen Vertrag anmelden zu können nachdem dieser gekündigt und auf BFree umgestellt wurde?

Lg
 

mw07

Mobilfunk Teilnehmer
25 Jan 2017
81
34
Sonderkündigungen wurden bisher nie auf BFree umgestellt. Sprich du müsstest deine Nummer zu einem anderen Anbieter portieren.

Lg

Edit: Sonderkündigungen werden anscheinend ab jetzt auf Bfree umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matador1

Mobilfunk Teilnehmer
23 Nov 2015
544
475
Nein ich bin. İt A1 durch, zu teuer für das was es mittlerweile geboten wird. Das können andere genauso oder besser zu einem günstigeren preis
A1 kann noch immer gute Preise bzw. Leistungen anbieten. Aber eben nicht mit der Marke A1. Aber wenn du akzeptieren kannst das BOB auf deinem Display steht, hat A1 zumindest meiner Meinung nach derzeit das beste Angebot am Markt.
 

braveheart

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jul 2014
2.351
874
A1 kann noch immer gute Preise bzw. Leistungen anbieten. Aber eben nicht mit der Marke A1. Aber wenn du akzeptieren kannst das BOB auf deinem Display steht, hat A1 zumindest meiner Meinung nach derzeit das beste Angebot am Markt.
Das weiß ich ich habe auch auf A1 bezogen und nicht auf Diskontmarken.

Mein Problem ist ich bin kein Diskontmarken Freund da ich doch auf gewisse Dienste haben möchte die nur 3, T-Mobile und A1 bietet und vor allem Roaming sehr wichtig ist ausserhalb EU.
 

braveheart

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jul 2014
2.351
874
Andere Frage, ich habe eben durch SoKü auf B-Free 40 umgestellt worden, kann ich da auf B-Free Internet anmelden.

Sonst werde ich die Karte wegschmeissen und möchte dafür keine 10€ Welcome Package zahlen ehrlich gesagt.
 

Aktuelle Themen