Vertragsanmeldung Yesss -aufwendig, nervig, mit Klarna ?!

29 Januar 2016
2.672
941
Test Abbuchung dauert ein paar Tage. Niemand will 2022 auf sowas warten…
Deshalb eine der beiden Varianten nutzen:
1) Kreditkarte
2) Handy-Signatur (künftig ID-Austria)
Schneller geht es nicht. Selbst Banküberweisung dauert (wenn Wochenende dazwischen ist etc.)
 
1 November 2017
448
208
Registrierte am 1.07.21 völlig problemlos Yesss unlimitiert nur per Online Banking. Konnte es auch bald danach zum Internet surfen verwenden.

Hat super geklappt entgegen anders lautender Auskunft wenige Minuten vorher in einer Postfiliale im Krankenhaus, als ich 2 Monate stationär sein musste. Der Postler wollte mir den Sim Kauf sogar ausreden, da die Filiale derzeit keine Verifizierung vor Ort durchführen kann.

edit: sorry erst jetzt bemerkt es geht ja hier um Vertragstarife anmelden.
 

meh

9 November 2015
242
76
Deshalb eine der beiden Varianten nutzen:
1) Kreditkarte
2) Handy-Signatur (künftig ID-Austria)
Schneller geht es nicht. Selbst Banküberweisung dauert (wenn Wochenende dazwischen ist etc.)
Klar, wenn man Lastschrift nicht will gibts immer andere Möglichkeiten. Aber wozu.
 

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit yesss?