- 23 September 2020
- 44
- 3
Story:
Ich ziehe im Februar um. Ich habe derzeit einen Netcube(5g)-Vertrag bei a1. 300mbit und weitere 8 Monate Bindung.
Dieses Geschwindigkeit ist in der neuen Stadt nicht verfügbar. Nur 100mbit als hybrid oder 150 als LTE.
Da mir das nicht gut,deswegen wollte ich den Vertrag kündigen.
Gerade mit a1-Chat gesprochen, aber keine Möglichkeit. Weil es nicht ihre Schuld ist. Die mobile Internetgeschwindigkeit ist nicht festgelegt, daher ist es nicht ihre Schuld, dass ich diese Geschwindigkeit mit dem aktuellen Vertrag nicht erreichen kann.
2 option habe ich (laut a1 ): Tarifa wecheln ... und wieder 2 jahre bindung . Oder zahl ich 500 eur gebőhr wegen kündigung..
Gibt es keine Möglichkeit den Vertrag zu kündigen? wenn sie A1 versprochene Geschwindigkeit(was steht im vertrag ) nicht mehr liefern können?
Oder eine andere Option?
Lg Florian.
Ich ziehe im Februar um. Ich habe derzeit einen Netcube(5g)-Vertrag bei a1. 300mbit und weitere 8 Monate Bindung.
Dieses Geschwindigkeit ist in der neuen Stadt nicht verfügbar. Nur 100mbit als hybrid oder 150 als LTE.
Da mir das nicht gut,deswegen wollte ich den Vertrag kündigen.
Gerade mit a1-Chat gesprochen, aber keine Möglichkeit. Weil es nicht ihre Schuld ist. Die mobile Internetgeschwindigkeit ist nicht festgelegt, daher ist es nicht ihre Schuld, dass ich diese Geschwindigkeit mit dem aktuellen Vertrag nicht erreichen kann.
2 option habe ich (laut a1 ): Tarifa wecheln ... und wieder 2 jahre bindung . Oder zahl ich 500 eur gebőhr wegen kündigung..
Gibt es keine Möglichkeit den Vertrag zu kündigen? wenn sie A1 versprochene Geschwindigkeit(was steht im vertrag ) nicht mehr liefern können?
Oder eine andere Option?
Lg Florian.