VoLTE bei yesss!

Wissenswertes
Gibt es Voice over LTE bei yesss? Erfahre mehr über alle Funktionen und Services des Mobilfunkdiskonters im A1 Netz.
28 Oktober 2016
76
13
Guten Tag,

gibt es Mittlerweile Neuigkeiten oder eine Roadmap bezüglich Voice over LTE bei yesss?

Danke und LG,
learjet
 
10 Mai 2014
1.216
231
Echt irre, dass nur in Österreich ganz normale Telefonie über LTE immer noch als exklusives Hochpreisprovider Feature gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PAPPL
25 März 2014
6.214
4.231
Echt irre, dass nur in Österreich ganze normale Telefonie über LTE immer noch als exklusives Hochpreisprovider Feature gilt.
Immer der berühmte jammernde Blick nach Deutschland.... Man sollte nie vergessen Deutschland hat einen Mobilfunkausbau da vergehts einem. Da ist dir immer noch ein EDGE am Display lieber. Da fehlt es generell an der Grundversorgung wo man in Österreich wirklich Flecken suchen muss ohne Mobilfunkempfang. Deswegen wird man den Druck schlichtwegs nicht haben.
Dazu muss man immer noch im Auge haben wer MVNO ist und wer nicht. Da gibt es aktuell nur Spusu und Kabsi die überhaupt Bewegung reinbringen könnten das Feature anzubieten.
Alle anderen sind keine MVNOs in Wirklichkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering
1 Januar 2015
2.716
865
Ich habe mal wieder bei meinen Redmis mit den VoLTE und VoWIFI Settings rumgespielt und gesehen dass bei meiner Yesss Karte im Redmi Note 9T der Schieber auf "ON" war.
Testanruf auf eine meiner weiteren Karten ergab dass das Handy im 4G bleibt.
 
1 Januar 2015
2.716
865
Nachtrag: Da ist etwas seltsam.
Die Anzeige oben geht auf 3G auf der betreffenden Karte, die Apps zeigen aber immer noch 4G an, sowohl Netmonster wie auch Cellmapper.

Screenshot_2021-04-28-05-02-13-766_cellmapper.net.cellmapper.jpg

Screenshot_2021-04-28-05-01-38-219_cz.mroczis.netmonster.jpg
 

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit yesss?