VoLTE und SmartSIM

frunza

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2014
581
371
Bei Magenta und A1 klappt es ja auch mit VoLTE und MultiSims.
Nein. Tut es auch nicht.

Angeblich hat jeder Betreiber hier eigene Bastellösungen bzgl. MultiSIM. Damit das in Kombination mit VoLTE was wird, müsste einiges umgebaut werden. Wird wohl zu kostspielig bzw. nicht kostendeckend sein.
 

BernhardG

Mobilfunk Teilnehmer
1 Okt 2017
40
7
Wieso soll’s bei Magenta nicht gehen? Ich hab eine MultiSim und VoLTE WifiCalling geht ohne Probleme am iPhone
 

paul1508

Mobilfunk Teilnehmer
8 Mai 2014
27
1
Ich würde dafür zahlen, dass WiFicalling bei meinem drei Tarif mit multi sim endlich geht... Das lässt mich echt überlegen ob ich nicht wechseln soll.
 

paul1508

Mobilfunk Teilnehmer
8 Mai 2014
27
1
"Es ist geplant! Drei versucht das ganze (voLTE mit multi sim) umzusetzen, ich kann aber nicht sagen wann es soweit sein wird." 3ServiceTeam gerade eben.
 

Aktuelle Themen