27 März 2015
213
124
Kurzer Zwischenbericht nach zwei Tagen VoWifi/VoLTE am iPhone bei HOT: #läuft

Keine Probleme bis jetzt gehabt, alle Anrufer durchgekommen. SMS und iMessage funktioniert auch ganz normal. Sprachqualität hat sich definitiv verbessert und ich bilde mir ein, dass auch die Akku-Laufzeit zu Hause etwas besser geworden ist (kann ich mir aber auch wirklich nur einbilden).

Mit einem Satz: Wenn das so bleibt, bin ich sehr zufrieden! Jetzt vielleicht noch ein 40 oder 45GB Tarif um 15 Euro, oder ein 5G Tarif um maximal 19 Euro und ich bin im Diskonter-Heaven :)

Na ehrlich... Jetzt mit VoLTE/VoWifi habe ich echt keinen wirklichen Grund mehr, bei einem der drei Großen zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Dad_ und harrypotter
23 April 2014
710
232
Also mit A1 ist mir das bisher noch nicht aufgefallen. Mir ist bewusst, dass HoT VoLTE & VoWifi offiziell noch nicht eingeführt hat. Ist also keine Beschwerde. Ich wollte nur wissen, ob das bei euch auftritt.
 
14 Mai 2018
601
367
Na ehrlich... Jetzt mit VoLTE/VoWifi habe ich echt keinen wirklichen Grund mehr, bei einem der drei Großen zu sein.

Na ja, wenn man das Glück hatte von DREI ein Retentionsangebot für einen unlimitierten Weihnachtstarif um 11,95 bzw. für den Nachwuchs um 7,45 + SP (für 45 GB und unl. Tel/SMS) bekommen hat - dann schon :)
 
29 August 2015
363
148
Schade das Lidl da nicht mitzieht. Wäre ja ein riesen Provider dahinter. Bei mir daheim funktioniert im Haus kein Telefon, vorn im Garten gerademal mit abbrüchen (bei allen Providern)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EDGE-Surfer
23 März 2014
623
167
Kurzer Zwischenbericht nach zwei Tagen VoWifi/VoLTE am iPhone bei HOT: #läuft

Keine Probleme bis jetzt gehabt, alle Anrufer durchgekommen. SMS und iMessage funktioniert auch ganz normal. Sprachqualität hat sich definitiv verbessert und ich bilde mir ein, dass auch die Akku-Laufzeit zu Hause etwas besser geworden ist (kann ich mir aber auch wirklich nur einbilden).

Mit einem Satz: Wenn das so bleibt, bin ich sehr zufrieden! Jetzt vielleicht noch ein 40 oder 45GB Tarif um 15 Euro, oder ein 5G Tarif um maximal 19 Euro und ich bin im Diskonter-Heaven :)

Na ehrlich... Jetzt mit VoLTE/VoWifi habe ich echt keinen wirklichen Grund mehr, bei einem der drei Großen zu sein.
Ein einziger Grund der mir spontan schon doch noch einfällt ist meine Apple Watch: (leider) KEINE SIM für die Uhr bei HoT :-( Sehr schade!! Müsste dazu zu den 3 Großen wechseln ...
 
23 November 2015
644
603
Hat schon jemand mit einem Samsung Gerät VoLTE oder VoWifi?

Habe es Zuhause mit meinem Samsung S10e versucht, aber beim Rufaufbau springt das Gerät in den H+ Modus zurück. Software ist aktuell mit Android 12 & Sicherheitspatch von November 2022.

Weiß nicht wie es bei Samsung mit Android 13 aussieht. Habe leider kein so aktuelles Samsung Smartphone.

Mit der Telering Simkarte & Magenta Vertragstarif funktioniert VoLTE einwandfrei und es ist ein hörbarer Unterschied in der Qualität des Gespräches.
 

Blog Artikel

Wie zufrieden bist du mit Hofer?