Von welchen Provider sind diese Antennen

GodofNerds

Mobilfunk Teilnehmer
Apr 6, 2019
69
12
#1
Wer kann , mir sagen was das für ein Provider ist?Ich vermute mal sehr stark A1 aber die geben mir leider keine Auskunft darüber. Da doch sehr viele Spezialisten vertreten sind , erlaube ich mir diese Frage hier zu stellen. Solle es nicht passen bitte einfach löschen.

Danke und Grüsse ,

Josip
 

Anhänge

KOSH

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 28, 2014
3.663
1.655
#2
Würde auch sagen A1 wegen den roten Streifen am Gesimse
Link
-----------------------------


Die lange Antenne sieht irgend wie aus wie eine Kathrein 800MHz X-pol Antenne nur mit 4 Anschlüssen und die kleine wie eine Richtfunkantenne aber das war eh nicht deine Frage :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Taurus91

Mobilfunk Teilnehmer
Nov 10, 2014
3.217
1.243
#3
Wer kann , mir sagen was das für ein Provider ist?Ich vermute mal sehr stark A1 aber die geben mir leider keine Auskunft darüber. Da doch sehr viele Spezialisten vertreten sind , erlaube ich mir diese Frage hier zu stellen. Solle es nicht passen bitte einfach löschen.

Danke und Grüsse ,

Josip
Was spuckt den der Senderkataster für Technologien bei dem Standort aus ( die Reihenfolge der Technologie ist entscheidend) https://www.senderkataster.at/
 

GodofNerds

Mobilfunk Teilnehmer
Apr 6, 2019
69
12
#8
Schade das es T-mobile ist, dachte das die Antennen von A1 sind wegen den Farben. Leider läuft mein A1 Vertrag noch 23 Monate, würde sonst sofort zu T-mobile wechseln. Danke an alle für die Info!
 

tommy

Mobilfunk Teilnehmer
Apr 14, 2014
1.277
835
#9
Verrätst du uns wo dieses Gebäude steht? Ist es im Testgebiet von TMA oder schon regulärer 5g Ausbau?

Diese kleinen Antennen sind ja recht auffällig. Bin gespannt wann in meiner Gegend die ersten Masten aufgerüstet werden.
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen