VPN für IPTV

schilling

Mobilfunk Teilnehmer
Sep 15, 2014
265
103
#12
Sieht so aus, als würde es Probleme mit dem Username geben bzw. mit Username und Password.
Problematisch könnte das @ Zeichen sein. Kontrolliere vorher nochmal Username und Passwort und ob du das richtig hinterlegt hast. Hilfe gibt es hier https://my.hostvpn.com/knowledgebase/22/Save-Password-in-OpenVPN-for-Automatic-Login.html
Sollte das auf Grund des @ Zeichendls nicht klappen, kannst du laut https://support.nordvpn.com/#/General-Info/1086460532/Where-can-I-find-my-username.htm eine Änderung deines Usernames beantragen. Dann am besten einen ohne Sonderzeichen.
 
Gefällt mir: Scoty

Scoty

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 30, 2014
467
86
#13
Anderes Passwort ohne Sonderzeichen hat nichts gebracht. Werde mal einen anderen Usernamen beantragen.

Edit: Auch ein anderer Username hat nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: schilling

Scoty

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 30, 2014
467
86
#14
Es lag am skin das es nicht gestartet ist weil das Wetter keine Verbindung bekam. Habe das aus gemacht und die Box startet allerdings weiterhin sehr langsam und dann geht kein Internet.
 
Gefällt mir: schilling

Bergbahnfreak

Mobilfunk Teilnehmer
Dez 11, 2016
188
103
#15
Hola VPN läuft mit Linux, aber ob es auch auf Enigma2 läuft weis ich nicht.

Ist sogar kostenlos und ein schweizer Server ist auch dabei für Teleboy, Zattoo u. co.!
 
Zuletzt bearbeitet:

Scoty

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 30, 2014
467
86
#17
Nee verwende kein Hola. Denn ganzen Tag verschwendet und es geht nach wie vor nicht. Gebe es auf, bei anderen geht es nur bei mir nicht. Die Connect Box von UPC macht bei udp dicht und bei tcp ist wieder was anderes.
 

Scoty

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 30, 2014
467
86
#19
Es geht und eigentlich ging es immer nur nicht mit allen Stream und vor allem mit meinen IPTV Anbieter nicht. Andere Stream gingen zum Teil daher lag es nicht an meinen Settings sonden nur an denn Streams. Ganzen Tag umsonst daher getestet. Mit Express VPN geht es immer wenn man denn richtigen Server und Stadt mal gefunden hat. Kostet aber auch mehr als das doppelte leider.

Habe eine Gigablue UE 4K, überlege aber auf die neue VU+ Uno 4K SE zu wechseln.
 
Gefällt mir: sergio_eristoff

chris82

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 22, 2014
1.000
223
#20
@Scoty Und wie ging es aus?
Funktioniert es nun?

Meine Lösung fürs Streaming ist ja das ich einen Raspberry zum VPN Client gemacht habe und den Chromcast per DHCP auf den Raspberry schicke. Das geht aber auch mit der Enigma2. Ich habe es schon mal gemacht. Mit dem Mut@nt HD51.
Vorteil des Raspberrys ist hier das auf der Box nichts verstellt werden muss. Sondern nur am DHCP.
 

Aktuelle Themen