Wann kommen denn endlich LTE Cat. 6 Sticks auf den Markt??

braveheart

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jul 2014
2.350
873
Die hab ich lieber als die bösen Amerikaner ;)
Gebe ich dir völlig recht

Wieder zurück zum Thema:

Glaubt da kommt bald von 3 CAT6 Stick oder WIFI Router mäßiges möchte mein Dovado nicht tauschen denn
1. alles eingestellt für Server und co.
2. bin extrem ober, tera, giga, mega, super geil zufrieden damit.:D

Ich hab vor nämlich zu Kündigen (SOKÜ recht) etwas T-Mobile ausprobieren mit 150/30mbit (was mit 30 up sein soll frag ich mich schon) und falls immer noch nichts ist WK von 3 um 18€ bis entsprechende Tarife von 3 kommen.

Idee, Tipp für mich

Oder doch eher Router mit CAT6??:eek:

LG:rolleyes:
 

KOSH

Mobilfunk Teilnehmer
28 Mrz 2014
3.945
1.839
Warum nicht beides :)
OK solange youtube noch gratis ist hier
 
Zuletzt bearbeitet:

braveheart

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jul 2014
2.350
873
@KOSH

Das habe ich eh vor mit Huawei E5786, mich stört nur der Akku muss ja immer eingepackt sein ob PC oder Router angeschlossen (War zumindest meine letzte 3G WIFI Router so vom Huawei) oder hat sich da schon was geändert und ich wurde vom LTE Forum Mitglieder nicht informiert.:p

LG:rolleyes:
 

DADE

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
511
136
Habe das was gefunden für den Huawei E5786 ist die neueste offene Firmware, wenn es wer brauchen sollte.

Bei mein E5786 war die Firmware schon oben, aber leider geht mein Huawei E5786 morgen wieder retour, da ich keine Vorteile gegen E3372 entdecken können habe.

Firmware 21.303.07.00.00
WEBUI_17.100.09.03.03_NE5

http://www53.zippyshare.com/v/yJ4wvezZ/file.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ospel und KOSH

KOSH

Mobilfunk Teilnehmer
28 Mrz 2014
3.945
1.839
---gelöscht---
 
Zuletzt bearbeitet:

DADE

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
511
136
bitte gerne KOSH,

bin oft in Russischen Forum 4PDA unterwegs, wenn es was neues gibt werde ich es hier wieder posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ospel und KOSH

KOSH

Mobilfunk Teilnehmer
28 Mrz 2014
3.945
1.839
---gelöscht---
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen