Wartezeiten Hotline eine Frechheit

19 August 2015
11
5
Bin gerade wieder beim Telefonieren mit Magenta, der Horror!!!!!!

Rechnung schon wieder falsch abgerechnet - Hotline anruf-55 min Warezeit , dann einer in der Leitung der sich nicht auskennt, soll kurz drannbleiben er vermittelt mich weiter

bis jetzt wo ich diese Zeilen schreibe 1 Stunde 32 min in der Warteschleife und bin noch nicht dran.

Das kanns doch nicht sein, eine Frechheit sondergleichen so ein Sau -Laden!!!!

wer weis wo ich mich beschweren kann ??

Bin sicher nicht der einzige den es so geht, oder ?

lg
 
12 November 2018
188
110
haha.....

sorry das ich lachen muss , bei mir gerade das gleiche in Grün bei "DPD".....heute morgen hab ich nach 1:30 std kapituliert.....

gerade eben , nach 56min bin ich dran gekommen , aber Lösung gab es keine , es hies nur ich soll bis morgen warten.

das nenn ich "Service"......wahnsinn.....
 
9 April 2014
1.227
947
ganz einfach:
Rechnungseinspruch schriftlich und dabei auch auf Ausstellung einer neuen/korrigierten Rechnung bestehen ...

weiters nur den unstrittigen Betrag einzahlen ... wenn per SEPA-Lastschrift/CC-Abbuchung der falsche Betrag abgebucht wird, diesen wieder rückbuchen lassen ...

das Schreiben geht schneller und ist auch besser nachweisbar als ein Telefonat ...
 
Wissenswertes
Magenta Kundenservice
Kontaktiere Magenta bei Fragen oder Problemen über die Serviceline oder online übers Kontaktformular. Der Magenta Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.
23 März 2014
160
22
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Eine komplett falsche Rechnung nach einem Produktwechsel.
Habe schriftlich die Rechnung beeinsprucht.
Allerdings geht das nur über dieses seltsame Formular wo man eine Datei mitsenden kann.
Per E-Mail geht das nicht (mehr) oder?
Es hat sich diesbezüglich bis heute niemand gemeldet.
Scheint denen egal zu sein.
 
19 November 2014
255
51
über Facebook gehts meistens schneller, was mich aber nervt ist das man auch aus Business Kunden schei...
Ich glaub alles was unter 100 Verträge hat ist für die nicht erwähnenswert :-(
 
21 August 2019
538
230
hab bei Magenta eigentlich nie wirklich "lange" warten müssen. Vielleicht max 15 Min. Das geht mMn i.O.
 
24 März 2014
494
129
versuche auch seit gestern mit der Business Hotline zu sprechen -gestern kam zwar der versprochene Rückruf - nur zu einer Zeit, wo ich nicht im Büro war - heute sind aus den verpsorchenen 14:30 min mittlerweile über eine Stunde ohne RR geworden...
 
6 Juni 2020
24
15
Interessant bei den Wartezeiten ist, dass man offenbar bei den "Premiumanbietern" A1, Magenta und Drei eine Ewigkeit wartet. Bei den Diskontern wie HoT, yesss, educom, spusu kommt man hingegen in der Regel nach wenigen Minuten dran. Bei den Mailanfragen ist es ebenso. Während man bei den Premiumanbietern rund 1 Woche auf die Antwort wartet, erhält man die Antwort bei den Diskontern innerhalb weniger Stunden.
Mir erschließt sich die Strategie dahinter nicht ganz, ehrlich gesagt.