EDGE-Surfer

Mobilfunk Teilnehmer
21 Jan 2015
1.413
442
Für einzelne abgelegene Häuser mag das auf Dauer funktionieren. Aber wenn viele an einem Masten hängen wird es nur eine Frage der Zeit sein bis es wieder Überlastungen gibt.
 

derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
2.553
891
  • Gefällt mir
Reaktionen: EDGE-Surfer

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.175
1.190
MVNO - Die besten Zeiten sind wohl vorbei bzw. ist die Rechnung für "3" nicht aufgegangen.
Statt bis zu 16 Untermieter hat "3" nach dem Ende von MMM und Saturn-Mobile nur mehr
Mass Response und simply TV (Datentarife) unter Vertrag.
Für A1 war das schon vor 2013 kein großes Thema und T-Mobile (siehe Winterschlaf bei HoT) wird sich nach der Übernahme von UPC wohl mehr auf die Eigenmarken konzentrieren.
mfg
 

derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
2.553
891
MVNO - Die besten Zeiten sind wohl vorbei bzw. ist die Rechnung für "3" nicht aufgegangen.
Statt bis zu 16 Untermieter hat "3" nach dem Ende von MMM und Saturn-Mobile nur mehr Mass Response und simply TV (Datentarife) unter Vertrag.
Nur mal für mein besseres Verstädnis: Meinst du mit den 16 Untermietern jene 16, die 3 damals mit der Übernahme von Orange zugesagt hat? Wenn ja, waren das nicht Preise, die unter den Selbstkosten liegen? Ich bilde mir ein, dass es damal zu diesem Thema eine Diskussion gab.
 

Aktuelle Themen