Wechsel zu Fonira - Ablauf?

straycat

Mobilfunk Teilnehmer
26 Nov 2014
622
374
Benutzername und Passwort bekommst du von Fonira
:)

Ja das ist mir schon klar, dass man mir die Daten nicht hier im Forum sagen wird. Ich meinte damit, auf welchem Weg kommen diese Infos von Fonira zu mir? In den bisherigen Emails stehen diese Infos nicht und der heute gelieferten Fritzbox liegt auch kein Schreiben bei.

Kommt da extra noch ein Brief?
 

fonira

Mobilfunk Teilnehmer
8 Feb 2019
552
856
Heute hab ich die Fritzbox erhalten, hab mir gleich mal die Einstellungen dort angeschaut.

Um die fixe IP zu erhalten, muss man ja offenbar Benutzername und Passwort angeben .... wo finde ich diese Infos?
genau, kurz vor dem Aktivierungstag kommen die Zugangsdaten per Mail - falls nicht anrufen oder per Mail nachfragen.
 

misterrow

Mobilfunk Teilnehmer
6 Dez 2014
107
36
@fonira finde es interessant das ihr schon wisst welche Verbindungsgeschwindigkeit an meinem Standort verfügbar ist und A1 im Support keine Ahnung hat :rolleyes:

Wisst ihr ob an meinem Standort VPLUS aufgeschaltet wird? A1 hält sich sehr bedeckt

Würde mich über eine Privat Nachricht freuen für weitere Details
 

color86

Mobilfunk Teilnehmer
1 Apr 2014
610
173
@fonira finde es interessant das ihr schon wisst welche Verbindungsgeschwindigkeit an meinem Standort verfügbar ist und A1 im Support keine Ahnung hat :rolleyes:

Wisst ihr ob an meinem Standort VPLUS aufgeschaltet wird? A1 hält sich sehr bedeckt

Würde mich über eine Privat Nachricht freuen für weitere Details
wieso schaust du nicht bei telematica.at dort wird alles sehr detailiert aufgelistet und es gibt gute richtwerte für die geschwindigkeit.
 

misterrow

Mobilfunk Teilnehmer
6 Dez 2014
107
36
wieso schaust du nicht bei telematica.at dort wird alles sehr detailiert aufgelistet und es gibt gute richtwerte für die geschwindigkeit.
Diese kann ich leider keinen Glauben schenken da direkt neben der ARU die von mir 450m laut Google maps weg ist
Die fast identischennWerte sind wie bei mir
 

Aktuelle Themen