sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
3.260
1.785
Passt pur Mini ist da am interessantesten unterm Strich.

Hier bekommt man ohne Bindung folgendes:

7,3 GB
unlimitiert Min/SMS
um 10,83 Euro im Monat ohne Roaming

oder das selbe mit Roaming
8,3 GB
unlimitiert Min/SMS
um 13,83 Euro im Monat
 

MarkusGollinger

Mobilfunk Teilnehmer
23 Dez 2014
56
19
Um der Verwirrung entgegenwirken zu können, möchte ich euch das Telering Weihnachtsangebot kurz erklären. Jeder Kunde der einen Passt! Tarif wählt, egal ob SimOnly oder mit Bindung für 24 Monate erhält den Datenpolster von +40GB für 12 Monate. Ab dem 13 Vertragsmonat verschwindet und erlischt der Datenpolster automatisch. Sprich wenn du einen Tarif hast mit regulär 8GB Datenvolumen inkludiert und du benötigst aber 9 GB, wird das 1GB vom Datenpolster abgezogen und dir verbleiben für 12 Monate noch 39GB und so weiter. Zusätzlich senkt Telering auch für seine Fokusgeräte Moto G5S, Huawei P10 lite und Mate 10 lite die Preise
 

Matador1

Mobilfunk Teilnehmer
23 Nov 2015
515
465
War das heuer schon alles was Weihnachten betrifft?

Grundsätzlich ist dieses Feature eine nette Draufgabe, mehr aber schon nicht. Drei wird hier wohl wieder die besten Angebote schnüren und TMA wird wieder nur kontern. Aber okay, wie oben bereits erwähnt, sind die Tarife jetzt doch deutlich aufgewertet durch den Datenpolster.

Aber mMn. hätte man die Tarife dann generell mit zusätzlichen 3 GB ausstatten können anstatt 40 GB für das ganze Jahr.

Einen Lohn vom Arbeitgeber bekommt man ja auch nicht nur 1x im Jahr ausbezahlt sondern monatlich.

Aber schauen wir mal, solange Drei seine Karten nicht auf den Tisch gelegt hat für das Weihnachtsgeschäft, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf dass hier doch noch etwas kommt ( kommen muss) von TMA bzw. Telering.
 

DonKill

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
1.801
489
also ich finde die 40 GB als die schlechteste Weihnachtsaktion, die es je gab ....
"3" wird mit den Giga Tarifen wieder alles rocken ... anders wird es nich kommen ... !!!
 

Matador1

Mobilfunk Teilnehmer
23 Nov 2015
515
465
Habe gerade auf der Homepage gesehen dass sofort bei den Tarifen " Passt Plus Maxi", " Passt Plus Mini", " Passt Pur Maxi" der Angebote Jugendbonus von 1 GB zusätzlich auf 10 zusätzliche GB angehoben wurde. Das macht die Tarife nun schon deutlich interessanter. Leider gilt dieser nur bis zum 27. Geburtstag. Von daher fällt das Angebot für mich leider flach.

Eine generelle Anhebung des Datenvolumen bei den Tarifen wäre echt nicht schlecht. Wenn man es mit den Angeboten der Konkurrenz vergleicht, ist T- Mobile/ Telering doch heuer deutlich im hintertreffen.
 

qwertzu

Mobilfunk Teilnehmer
14 Dez 2017
1
2
hat schon jemand die 40gb als zusatzpaket aktiviert?
Ja, ich.

Ich war anfangs skeptisch, ob damit eh nicht eine Vertragsbindung verbunden ist, weil die Informationen darüber auf der Website widersprüchlich sind. Auf eine Anfrage über das Kontaktformular wurde mir nach drei Wochen immer noch nicht geantwortet. Auf eine ziemlich eindeutige Werbe-SMS und nach genauem Lesen aller rechtlicher Informationen, an denen ich vorbeigeführt wurde, habe ich dann die Aktivierung des Pakets riskiert.

Polster ist jetzt – ohne Vertragsbindung – aktiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snow und benutzername