derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
3.794
1.652
Geht nur ruhig zu Magenta, die LTE-Bänder für 5G im DSS-Verfahren "recyceln".
Beschwert euch nur nicht, wenn der Throughput in 9 Monaten nicht mehr das Wahre ist, weil dann viel mehr Endgeräte (und erschwingliche Modems) auf den Markt kommen.
Wobei man halt dazuerwähnen muss, dass es wohl die anderen Anbieter nur deshalb nicht machen, weil es angeblich bei Huawei am besten funktioniert und Nokia (A1) bzw. ZTE (3) damit noch Probleme haben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bobthebuilder

neoracer

Mobilfunk Teilnehmer
19 Dez 2014
256
40
manche Geräte sind wirklich teurer geworden, jedenfalls bei Vertragsverlängerung.

Das iPhone 12 kostet bei Neuanmeldung mit dem Gold Tarif 48€, bei Vertragsverlängerung mit Wechsel auf Gold Tarif kostets 120€.

Das war am 1 Tag des Weihnachtsangebots noch nicht der Fall.

Mich haben sie jedenfalls mit diesem Weihnachtsangebot zur Kündigung gezwungen...
 

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.710
1.685
Also Amazon Video, DAZN, Netflix und Twitch sind sicherlich für einige Personen sehr interessant.
Dafür werden allerdings 47 Euro im Monat als GGB fällig. Da wird die Nachfrage recht bescheiden sein bzw. kann man sich dann gleich einen Tarif mit unl. Datenvolumen nehmen. So wie es ausschaut kann man "Magenta Stream" nicht als Zusatzpaket für z.B. ältere Tarife bestellen. Auch bei den Sim-Only-Tarifen gibt es kein Magenta Stream.
Ob man damit noch "Neukunden" gewinnt ? mfg
 

Slavi

Mobilfunk Teilnehmer
19 Nov 2014
181
25
@iceboy
ich hab den Tarif Business L+ bei mir wollen sie 803,76 inkl. Mwst für das 12Pro / 128 GB haben und das bei 30 Monaten
Was für ein Preis steht Aktuell bei dir drin ?
 

Aktuelle Themen