Weihnachten bei Red Bull MOBILE

Wissenswertes
Alle Weihnachtstarife & Weihnachtsaktionen findest du hier in unserer Übersicht der Weihnachtsangebote.
5 Juli 2014
3.457
2.504
Der beliebte Tarif Red Bull MOBILE Core kostet im Aktionszeitraum vom 2.November bis zum 31.Dezember statt standardmäßig 21,90 Euro/ Monat nun nur 18,90 Euro/ Monat. Auch beinhaltet er zu Weihnachten nun 10GB mehr Daten, also gesamt 20GB, zusätzlich zu den unlimitierten Minuten und SMS. Auch weiterhin inkludiert ist Free Stream Music: Mit Free Stream Music wird das Datenvolumen, das beim Streamen von zum Beispiel Apple Music, Spotify oder Prime Music, aber auch beim Hören von beliebten Radiosendern wie Superfly, NRJ oder Radio 88.6 in den entsprechenden Apps verbraucht wird, nicht vom Datenvolumen abgezogen.

Dazu gibt es Smartphones wie das Samsung Galaxy A41 oder das Huawei P40lite um 0 Euro.

Für all jene, die bereits ein Smartphone haben und flexibel bleiben wollen, gibt’s den Red Bull MOBILE Core SIM Pur mit unlimitierten Minuten/SMS, 12 GB Datenvolumen (statt sonst 10GB) und gratis Free Stream Music um 11,90 Euro statt standardmäßig 16,90 Euro – und das ganz ohne Bindung.

https://newsroom.a1.net/news-weihna...niger-geld-?id=118257&menueid=12659&l=deutsch

mfg
 
25 Januar 2017
91
35
Das Aktivierunsentgelt von 49,90€ entfällt bei der Weihnachtsaktion offensichtlich nicht.

Diese Tarife gab es vor ein paar Monaten schon mal in dieser Form. Dürfte aber bei den meisten untergegangen sein.
 
27 Juni 2019
5.167
2.900
Die Vertragsabschlussgebühr und die zwei Servicepauschalen machen bei zwei Jahren aufs Monat umgerechnet über 4 EUR "extra" aus. Wenn man also nicht gerade den kostenlosen Musikstream benötigt oder ein Dauertipper usw. ist, sind die beiden Tarife nicht gerade berauschend. Vom Vergleich mit den Angeboten aus dem Zimmer educom (die ja nahezu die selbe Kundengruppe beackern) wollen wir da erst gar nicht zu reden beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
6 August 2017
599
217
Also ich finde die Tarife nicht schlecht weil sie mit VoLTE und VoWIFI ausgestattet sind. Habe von 2 Jahren glaube ich einen günstigen Tarif für meine Mutter gesucht. Alle drei Anbieter die VoWIFI unterstützen wollten alle mehr wie 25 Euro für einen Tarif. Nur RBM habe ich um 14,90 (ohne Service Pauschale) bekommen. Mit dem Tarif ist sehr glücklich. Da bei ihr in der Gegend kein einziger Anbieter funktioniert aber einen Glasfaser Anschluss hat ist VoWIFI einfach perfekt.
 

Aktuelle Themen