Weitere Tariferhöhung bei 3: Mehr als 20 Tarife betroffen

frankieboy

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mrz 2014
674
225
AW: Weitere Tariferhöhung bei 3: Mehr als 20 Tarife betroffen

Wahrscheinlich wäre es sinnvoll auch noch anteilig die Servicepauschale zurückzuverlangen! Ist ja eine Jahrespauschale!
 

Ichwardort

Mobilfunk Teilnehmer
26 Nov 2014
130
15
ok, superdumme Frage meinerseits. Letztes Jahr wurde ja von Drei die Tariferhöhungs/Wertsicherungsklausel eingeführt aber nur manche Tarife auch tatsächlich angepasst. Mein Superphone Business XL war davon letztes Jahr nicht betroffen, heuer allerdings schon. Ich nehme an, ich hätte bereits letztes Jahr den AGBs widersprechen müssen richtig?
 

kauf2222

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
114
19
Nein, es steht nirgends dass der Superphone Business XL Tarif davon betroffen ist. Auch nicht bei der jetztigen Wertanpassung im April! Es sind nur die neuen Tarife mit Indexsicherung betroffen.
 

zakdeni

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
321
29
Vielleicht wurde diese Frage bereits irgendwo / irgendwann gestellt, ... doch ich finde auf die schnelle dazu nichts.

Habe gestern nen Brief von Drei erhalten, dass mein HUI Flat Tarif teurer wird. :(
Außer Nachteile sehe ich keinen wirklichen Vorteil, aber was soll's.

Meine Frage nun ist, ob mein Fv3 Bonus auch entfällt, oder bleibt dieser erhalten?
Vielleicht weiß einer der 3Partner hier bescheid.

Danke im Voraus.
 

Gorbag

Mobilfunk Teilnehmer
26 Nov 2014
1.362
686
Nein.
Das war einmal eine Aktion, Hui 20 mit LTE zum Preis von € 20.-, aber diese ist längst ausgelaufen.
 

Aktuelle Themen