Welche Browser verwedet Ihr aktuell?

19 Januar 2017
324
71
Ja. Für Regionalsuche ist startpage viel besser als die gans. Foogle ding und yuhuu sind
verbannt. 🐫 Ich will diese Datensammler nicht! Bei foogle sind nur die vorne die dafür
viel bezahlt haben. 🚽
........
Diese Suchmaschinen bietet FF am Mac an - ist am Handy sicherlich nicht anders. Ich weiß, dass man Suchmaschinen jederzeit hinzufügen kann, auch ohne deren Add-on zu installieren - man muss nur den richtigen Zusatz-Code zum jeweiligen Link kennen.

Bildschirmfoto 2020-11-12 um 18.05.46.png
 
27 Juni 2019
4.781
2.646
Portable Versionen gibt's auch von anderen Webbrowsern, sicher sind sie ja alle (laut Werbung; und wer will da schon was kontrollieren) usw. Wozu also eine Unterversion nehmen, die zeitlich einfach zwangsläufig immer hinterherhinken wird?

Und für Windows XP und 7 gibt's nun mal keine sicheren Webbrowser mehr, schlicht weil das Betriebssystem nicht mehr am aktuellen Stand ist.
 
25 Mai 2014
3.913
1.551
ich habe gestern ein MacBook Air M1 13" bekommen und zum ersten Mal Safari getestet – ich muss sagen: er gefällt mir viel besser als Chrome oder Firefox! (Y)(Y)

Im Windows nutze ich Chrome als Standardbrowser und hier auf dem MacBook ist jetzt Safari. Auch am iPhone habe ich seit einem Jahr zu Safari gewechselt. Davor hatte ich Chrome, aber durch iOS 15 ist Safari sehr viel besser geworden! (Y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Metalcist

Aktuelle Themen