welche FW/UI für e3372S ?

LTE und 5G Antennen
28 April 2015
138
23
Hi zusammen,

hab einen nigelnagelneuen russischen Megatron e3372s (hilink) zuhause liegen.
Ich bin aber durch die vielen Posts und Meinungen hier ziemlich verwirrt. Und es gibt mittlerweile hier im Forum auch jede Menge Firmware und WebUI dafür.
Und da ich nicht DER Profi bei solchen Dingen bin, würde ich euch bitten, mir Hilfestellung zu geben.

welche Kombination FW/UI wäre da die ideale ?

- Bei der UI hätte ich gerne, dass so viel wie möglich an Signalwerten angezeigt wird.
- Und LTEwatch soll es unbedingt können (für meine Außenantenne).
- Netz-Auswahl (3G,4G,...)
- Portforwarding
- wenn dann noch geschwindigkeitsmäßig was drin ist (z.B. schnellerer Ping), um so besser

Ich frag lieber die Spezialisten hier, anstatt als Laie an all den Kombinationen selbst rumzudocktern.
Und teilweise weiß ich ja nicht mal, was ich nehmen soll/kann und was besser nicht....

für jede Hilfe bin ich dankbar

vg
 
Zuletzt bearbeitet:
28 April 2015
138
23
Danke für die Links. Diese kenn ich bereits.
Wenn es manche nicht glauben wollen, aber ich lese hier im Forum mit.

meine Frage war eher an diejenigen gerichtet, die bereits eine funktionierende Kombination (aus diesen Links) im Einsatz haben, die auf meinem Megafon Stick als highlink lauffähig wäre und o.g. Kriterien erfüllen.
Ich bin (leider) kein Freak auf dem Gebiet der auch mit AT Befehlen nicht unbedingt umgehen kann.
Ich dachte eher, ich möchte nicht über Probleme mit FW/WebUI Kombinationen stolpern, wenn sich Spezialisten schon damit beschäftigt haben.

vg
 
26 Juni 2015
212
42
Diese Kombi läuft problemlos und unterstützt LTEWatch:

FW 22.286.53.01.161_Mod 1.4 und WebUI 17.100.06.00.03_Mod1.4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elafan