[Moto G] WElche Möglichkeiten beim G5 die Frequenzbänder anzuzeigen?

Schuttwegraeumer

Mobilfunk Teilnehmer
1 Jan 2015
2.017
572
Das Tool welches ich derzeit verwende auf meinem Samsung J5 ist Samsung spezifisch.
Ein Bekannter in der Firma hat ein G5 und +#0011# geht nicht klarerweise.
Welche Möglichkeiten bleiben ohne das Gerät zu rooten?
 

Gorbag

Mobilfunk Teilnehmer
26 Nov 2014
1.290
635
Schau dir einmal LTE Discovery an (zu finden in Googles Playstore). Das hatte ich auch mal eine Zeitlang am Handy.

Ansonsten, wenn du im Playstore "LTE watch" in der Suche eingibst, werden dir einige Apps angezeigt; ob die allerdings deine Anforderungen erfüllen, habe ich nicht näher angesehen.
 

Schuttwegraeumer

Mobilfunk Teilnehmer
1 Jan 2015
2.017
572
Und das geht ohne root?
Mir war als ob ich das eh mal drauf hatte und es ohne root fast wertlos war.
 

Schuttwegraeumer

Mobilfunk Teilnehmer
1 Jan 2015
2.017
572
Hatte ich auf meinem Samsung mal drauf.
Viele Infos hat das nicht angezeigt ohne Root und ich habe es deshalb deinstalliert.
Zeigt Dad auf einem G5 oder G4 mehr an?
 

Gorbag

Mobilfunk Teilnehmer
26 Nov 2014
1.290
635
@Schuttwegraeumer Warum probierst du diese Apps nicht einfach mal aus? Das Installieren kostet ja nichts und falls sie deine Ansprüche nicht erfüllen, entfernst du sie einfach wieder. Ich denke, das ist die schnellste Methode, herauszufinden, ob diese Apps für dich passen :)
 

Schuttwegraeumer

Mobilfunk Teilnehmer
1 Jan 2015
2.017
572
Ich kann es hier nur auf meinem J5 testen.
Nicht auf einem G5, den Besitzer des G5 sehe ich erst Montag.
Und er sucht eine App die das anzeigt.
Die genannten Apps hatte ich drauf und wieder deinstalliert weil etwas nicht geklappt hatte.
 

pata

Mobilfunk Teilnehmer
25 Apr 2014
170
161
SignalCheck Pro
Mann sieht aber nur das Hauptband.
Screenshot_20180302-102724.jpg
 

pata

Mobilfunk Teilnehmer
25 Apr 2014
170
161
Kannst ja die apk datei herunterladen und installiern
 

Aktuelle Themen