Danke!
Das hört sich ja gut an, nur wo ist das ausgebaut? Ich glaube es gibt keinen einzigen Masten von A1, Drei oder Magenta die diese Frequenz können
Danke!
Danke!
Das hört sich ja gut an, nur wo ist das ausgebaut? Ich glaube es gibt keinen einzigen Masten von A1, Drei oder Magenta die diese Frequenz können
Drei baut es schon aus. Wird wohl mit dem 5G SA Start auch aktiviert werden.
Aber es ist doch ein reines Downlink Band oder? Bei A1 könnt ich mir vorstellen das sie 800 und 5G 1500 betreiben und eventuell LTE1800 auch dazu.
Und Magenta auch. Vielleicht gibt es da ja dann bald 700+1500Mhz.
Mit SA ist es ja so dass kein 4G mehr dazu gebündelt wird, was ich so jetzt zumindest im Internet gefunden haben. Da müssen dann sowieso mehr Frequenzen für 5G SA bereit stehen weil sonnst macht’s ja kaum Sinn wenn 4G mehr liefert.
viel wichtiger ist, dass das S22 EN-DC B20_n28 unterstützt.
Anhang anzeigen 35055
da braucht dann zu NR700 endlich kein LTE1800 mehr dazubauen.
Bitte nicht. Dann würde es halt 1500 und 1800 Mhz geben. Noch sind nicht alle Tarife für 5G freigeschaltet und Geräte die 1500 Mhz unterstützen kommen gerade erst. Und es können bei weitem noch nicht alle Geräte die Kombi 700+800. Habe erst im November Tarif gewechselt und ohne die 1800Mhz würde ich dann fix die einige Zeit auf 800 Mhz only festhängen bis 5G für alle freigeschaltet wird. Hoffentlich geht endlich was mit dem Ausbau weiter daß bei mir noch der Ausbau mit 700Mhz + zusätzlichen LTE1800 kommt.viel wichtiger ist, dass das S22 EN-DC B20_n28 unterstützt.
Anhang anzeigen 35055
da braucht man dann zu NR700 endlich kein LTE1800 mehr dazubauen.