Welchen Tarif?

Atti90

Mobilfunk Teilnehmer
10 Okt 2017
18
1
Hallo Leute!

Ich bin ursprünglich bei UPC mobile gewesen und da UPC gekauft wurde bin ich gezwungen geworden zu magenta zu gehn!
Ich bin lange zeit immer mit 10GB ausgekommen aber in letzter zeit leider nicht mehr und will deswegen auf einen neuen Tarif mit minimum 15-20GB umsteigen!
Minuten und sms komme ich locker mit 500minuten aus!
Da ich öfters in europa urlaub mache vorallem in (italien kroatien zypern deutschland) würde ich auch roaming benötigen

Meine frage daher welchen anbieter und welchen tarif könnt ihr mir empfehlen wo ich auch im ausland wenig
Probleme habe!?
Habe mir spusu angesehen da sehr gutes preis leistung verhältniss aber anscheinend das roaming nicht so funktionieren soll!?

Danke schonmal für eure hilfe :)!

Lg christoph
 

Atti90

Mobilfunk Teilnehmer
10 Okt 2017
18
1
Da ich in der nähe von linz wohne hab ich mit
Keinem netz bis jetzt probleme gehabt!

Bei magenta sind mir die tarife zu teuer 25€ für den sim only M tarif dazu noch die servicepauschale...
 

EDGE-Surfer

Mobilfunk Teilnehmer
21 Jan 2015
1.415
444
TMA/Magenta fehlt einfach ein hauseigener Diskonter der Angebote raushaut so wie es A1 mit yesss macht.
 

Fat41

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2019
74
15
Ich hab Spusu 21000. 5.5Gb EU Inkl.

In DE und Cz hat es tadellos funktioniert anscheinend gibt es aber Ita und Kro schwierigkeiten mit Lte. Sonst in Haid/Traun/Leonding/Pasching hast tagsüber 5-20mb/20-30mb/s. Abends komme ich auf 100-240 bei down.

Übrigens kannst du deine Freimin. auch für anrufe in die Eu nutzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atti90

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.112
1.323
Ich bin recht viel in der EU unterwegs (DE, CZ), hatte mit spusu keinerlei Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atti90

Atti90

Mobilfunk Teilnehmer
10 Okt 2017
18
1
Ich hab Spusu 21000. 5.5Gb EU Inkl.

In DE und Cz hat es tadellos funktioniert anscheinend gibt es aber Ita und Kro schwierigkeiten mit Lte. Sonst in Haid/Traun/Leonding/Pasching hast tagsüber 5-20mb/20-30mb/s. Abends komme ich auf 100-240 bei down.

Übrigens kannst du deine Freimin. auch für anrufe in die Eu nutzen

Wäre toll wenn vl ein spusu nutzer dazu was sagen könnte ob es den große probleme in italien und kroatien an roaming gibt?
 

Aktuelle Themen