Welches CI Modul für reinen ORF Empfang?

8 August 2016
218
95
Hallo welches CI Modul ist das günstigste für reinen DVB-S2 Empfang?
Angeblich muss man ja beim Modul von HD Austria und Simply TV zusätzlich zum Modul eine Freischaltgebühr bezahlen?
 
25 März 2014
907
554
Musst auf Geizhals schauen. Es gibt welche, wo man sich zu einem Test-Abo verpflichtet und die Karte dann günstiger bekommt, dann muss man einfach dran denken es sofort zu kündigen.
 
20 Januar 2017
358
94
Passt zwar nicht ganz hier zum Thread weil nach SAT gefragt wurde aber kann es sein dass man derzeit bei SimpliTV das CI Modul für DVB-T2 gratis bekommt? Inklusive der Indoor Antenne? Siehe HD Aktivierung
 
25 März 2014
967
1.128
Soweit ich informiert bin, liefert der ORF auch keine Smartcards mehr aus, daher ist man ohnehin gezwungen eine der "modernen" Module zu verwenden, welche eine "onboard" Smart-Card haben. Das heißt an HD-Austria oder Simply wird man wohl nicht mehr vorbeikommen. Habe ein ähnliches Problem in unserem Wochenendhaus.