Welches ortbare GPS-System für Laufen?

23 März 2014
763
294
Für mich ganz klar, dass man beim Laufen kein Handy dabei haben will.

Garmin Forerunner 945 LTE hat jetzt Livetracking dabei, kostet halt ein paar Euro im Monat.
 
2 November 2017
312
269
Hallo ich hab ein Cubot Kong Mini mit 4 Zoll und eine Spusu Multi Sim zum laufen. Ich nehme zum laufen immer Radshirts weil sie hinten Taschen haben und da verschwindet das kleine Handy dann das man es hat nicht merkt beim Laufen.

LG Streetbob
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lfile
13 Mai 2014
3.008
2.354
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich mein das absolut ernst:

Ein Freund von mir hat seinen Hund letztens damit ausgestattet, das könnt den Anwendungsfall durchaus auch erfüllen: https://www.fressnapf.de/p/fressnapf-gps-tracker-fuer-hunde-1367178/

Er musste über D bestellen, der Tracker funktioniert bis dato (seit ca. 2 Monaten im Einsatz) auch in Ö problemlos. 2 Jahre fallen garantiert keine zusätzlichen Kosten an, danach garantieren sie es noch nicht - schreiben aber von max. € 10 jährlich.
 

Aktuelle Themen