Welches Voice over IP Festnetztelefon für fonira Vertrag

oe5nip

Mobilfunk Teilnehmer
4 Nov 2018
260
57
Ja habe ich heute ausgepackt, und mir die Software installiert, war da gar nicht Entzückt und so wird das Gerät wieder zurückgeschickt, keine wirkliche Einstellmöglichkeiten bzw. für mich so nicht brauchbar, viele für mich Unnötige Einstellmöglichkeiten.
 

telephon

Mobilfunk Teilnehmer
20 Nov 2018
1.505
949
Ja habe ich heute ausgepackt, und mir die Software installiert, war da gar nicht Entzückt und so wird das Gerät wieder zurückgeschickt, keine wirkliche Einstellmöglichkeiten bzw. für mich so nicht brauchbar, viele für mich Unnötige Einstellmöglichkeiten.
Irgendwie habe ich das kommen sehen ;-)
VoIP-ATA mit klassischem Festnetzapparat?
 

oe5nip

Mobilfunk Teilnehmer
4 Nov 2018
260
57
Na ja hatte scho einige Cisco Router programmiert, nur wenn man das Gerät auspackt und nicht einmal eine deutsche Sprache einfach einstellen kann, ist es vorbei für mich.

Ja hätte das Teil wahrscheinlich zum Laufen gebracht, nur mir hat die Benützung vom ganzen Telefon auch nicht gefallen. :)

Und werde heute mal probieren ob unser altes Fax an der Fritzbox funktioniert, habe Kabel bestellt.

Sollte das nicht gehen, werde ich weiter überlegen :)
 

tomtom123

Mobilfunk Teilnehmer
17 Okt 2020
2
0
ich habe einige Polycom VVX telefone im einsatz, die funktionieren sehr stabil und problemlos. seit einigen wochen teste ich auch 870er von snom und bin damit bis jetzt auch sehr zufrieden. sowohl die polycom als auch die snom gibts gebraucht recht günstig auf willhaben.
 

Jonas12

Mobilfunk Teilnehmer
7 Jun 2015
741
172
Hat jemand mit Yealink Telefone Erfahrung?
Vielleicht auch in Kombination mit einer FRITZ!Box?
 

Aktuelle Themen