Wer beobachtet noch die Goldpreise

tleilaxu

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
139
19
AW: Wer beobachtet noch die Goldpreise

Ein Daytrader wird sich freuen....
 

NobodySV

Mobilfunk Teilnehmer
13 Apr 2014
797
359
AW: Wer beobachtet noch die Goldpreise

Verflixt jetzt hab ichs übersehen :p
 

KOSH

Mobilfunk Teilnehmer
28 Mrz 2014
3.946
1.839
Man sollte es grad wieder beobachten ist irgendwie erschreckend der hohe Sprung in einer Woche

Der GACK vom November 2014 wird Wirklichkeit der Goldpreis ist ein guter Indikator was so in der Welt abgeht
https://gold.bullionvault.de/Goldpreis-Chart.do
Dort^^^^ vergleiche Euro mit Dollar
 
Zuletzt bearbeitet:

CellMen

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
374
40
Jetzt, wo die EZB auf Sachwalter für die EU und deren Länder machen möchte, beobachte ich die Gold-Preise immer mehr...
 

KOSH

Mobilfunk Teilnehmer
28 Mrz 2014
3.946
1.839
Ja der Draghi entwertet unser Geld mit einen Schlag und fast keiner wehrt sich dagegen warum auch Raben unter sich. Er wird ab März dieses Jahres Monat für Monat aus dem Nichts 60 Mrd. € neues Geld erschaffen für das er und seine Bank niemals gearbeitet hat !!!
 

un4given

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
769
175
Ja der Draghi entwertet unser Geld mit einen Schlag und fast keiner wehrt sich dagegen warum auch Raben unter sich. Er wird ab März dieses Jahres Monat für Monat aus dem Nichts 60 Mrd. € neues Geld erschaffen für das er und seine Bank niemals gearbeitet hat !!!
erinnert mich an das Video, dass du mir damals geschickt hast vom Andreas Popp :) "Das Geld aus dem Nichts..." - Girargeld...
 

CellMen

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
374
40
haha, lustiges Comic-Video über die FED und EZB ;)


(mit deutschen Untertitel)
 

Aktuelle Themen