Wertkarte pausieren, Hardware behalten?

LZ_

22 März 2014
40
16
Ich brauche ein vernünftiges Modem. Das B535 um wohlfeile € 49.40 hat es mir angetan. Solo eben nicht zu bekommen, daher eine Wertkarte dazu kaufen.
Soweit soklar.
Im Bestellvorgang erhalte ich die Übersicht der sofort anfallenden Kosten und eben der zukünftig monatlich anfallenden Kosten. Wenn ich nun aber keine weitere Aufladung mache passiert was? Geht das überhaupt da ich schon als Kunde bei yesss mit einem Vertrag bin?
° nichts
° Modem retour
° Modem wird ausgesperrt
° Vertrag ( welcher ) wird exekutiert

An Willhaben habe ich auch schon gedacht, Preise sind eher an Geizhals orientiert, den Marktplatz hier werde ich erst nach diesem Beitrag sehen.

lg +dankeschön fürs Lesen
 

meh

9 November 2015
242
76
Das erste Monat zahlst du gleich mit der Bestellung. Die Simkarte kannst wegwerfen, Auswirkungen auf deinen Vertrag hats keine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LZ_
27 Juni 2019
4.773
2.643
Mit einer ungenutzten Prepaid-Karte passiert nichts, außer dass deren Gültigkeit 12 Monate nach der letzten Aufladung abläuft. Solltest Du die SIM-Karte schon zuvor entsorgen, tu' das unbedingt beschädigt / demoliert, damit die nicht etwa von einem Finder genutzt werden kann. Immerhin ist das Ding ja auf Deinen Namen registriert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LZ_

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit yesss?