Wertkartenregistrierung Educom

xandi

Mobilfunk Teilnehmer
26 Sep 2017
47
7
Wer hat eine Ahnung, wie ich eine Educom Wertkarte registrieren lassen kann?
Ich hab da noch eine herumliegen die auf der Uni verteilt wurde.
 

xandi

Mobilfunk Teilnehmer
26 Sep 2017
47
7
Danke für den Link, dieser beantwortet aber meine Frage nicht.
 

sebinity

Mobilfunk Teilnehmer
11 Dez 2018
235
171
Du musst erst mal nichts machen. Für bereits ausgegebene Karten gibt's ja noch eine Übergangsfrist bis 1. September. Wenn du einen normalen educom-Tarif haben willst, muss du sowieso einen Vertrag anmelden.

Wenn du den básico aber behalten und anmelden willst, dann geht das über die Website, die für alle A1-Marken funktioniert: www.wertkartenregistrierung.at
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xandi

xandi

Mobilfunk Teilnehmer
26 Sep 2017
47
7
Danke, unter diesem Link funktioniert es obwohl Educom nicht als Anbieter aufgelistet ist. Ich hab die Karte bis dato nicht aktiviert deswegen funktioniert sie auch (noch) nicht - und ja, ich will die Karte als Wertkarte verwenden.
 

Aktuelle Themen